Plötzlich sehr hoher Verbrauch

Diskutiere Plötzlich sehr hoher Verbrauch im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hi zusammen, seit 2 Jahren fahr ich einen wunderschönen Micra K11. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Aber jetzt verbraucht er...
J

Junipa

Gast
Hi zusammen,

seit 2 Jahren fahr ich einen wunderschönen Micra K11. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Aber jetzt verbraucht er komischerweise 3 Liter mehr bei exakt der gleichen Fahrweise. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Ich hab ja wie gesagt an meiner Fahrweise nichts geändert. Kann das der Kraftstofffilter sein?!
 
Thema:

Plötzlich sehr hoher Verbrauch

Sucheingaben

nissan micra k11 hoher verbrauch

,

hoher verbrauch nissan micra k11

,

drosselklappe hoher verbrauch

,
plötzlich hoher spritverbrauch clio
, nissan micra drosselklappe reinigen, micra k11 hoher verbrauch, nissan micra k11 zu hoher verbrauch, hoher spritverbrauch nissan micra k11, ford diesel plötzlich hoher verbrauch, nissan micra k11 ruckelt drosselklappenpoti, mein nissan micra k11 zu hoher sprit verbrauch , Auto plötzlcih höherer spritverbrauch, k11 hoher kraftstoffverbrauch, renault clio 3 plötzlich höherer, woran liegt zu hoher benzinverbrauch beim nissan, micra k11 verbrauch drosselklappe, drosselklappe reinigen nissan micra k11, nissan micra k11 hat zu hohen kraftstoffverbrauch, hoher benzinverbrauch beim renault clio, nissan micra k11 verbrauch, drosselklappen reinigen micra, micra plötzlich hoher verbrauch, ford edge spritverbrauch plötzlich sehr hoch, plötzlich sehr hoher ölverbrauch, auto plötzlich hoher kraftstoffverbrauch

Plötzlich sehr hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Wie gehe ich damit um, plötzlich Chef der Werkstatt zu sein?

    Wie gehe ich damit um, plötzlich Chef der Werkstatt zu sein?: Grüß Gott! Ich schreibe hier in dieses Forum in der Hoffnung, dass meine Mitarbeiter das nicht auch lesen. Immerhin bin ich jetzt seit zwei...
  • Tankverriegelung öffnet sich plötzlich nicht mehr.

    Tankverriegelung öffnet sich plötzlich nicht mehr.: Hallo, ich habe das Problem, dass sich plötzlich die Tankverriegelung bei meinem X-Trail T31 nicht mehr öffnet. Gem. Bedienungsanleitung habe ich...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb

    Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb: Hallo, unser Terracan (Diesel, 150 PS) geht nach ca. einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb, wenn dichter Verkehr zum langsamen...
  • Drehzahl bei Q3 fällt plötzlich ab

    Drehzahl bei Q3 fällt plötzlich ab: Guten Tag und eine frohes neues Jahr, hab einen Audi Q3 2.0 TFSI mit normalem 6 Gang Schaltgetriebe. Jetzt kommt es oft auf Landstrassen vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben