Planung der Heirat!

Diskutiere Planung der Heirat! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Wie geht es euch? Meine Kollegin hat bald Hochzeit! Da sie wirklich viel arbeitet und fast keine Freizeit hat, hat sie auch keine Zeit um...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo! Wie geht es euch? Meine Kollegin hat bald Hochzeit! Da sie wirklich viel arbeitet und fast keine Freizeit hat, hat sie auch keine Zeit um Hochzeit zu planen und mit anderen organisatorischen Fragen zu beschäftigen. Ich möchte ihr gerne weiterhelfen, sie ist eine gute Frau und Kollegin! Wisst ihr, wer ihr bei der Planung ihrer Heirat helfen kann?
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Herzlichen Glückwunsch an deine Kollegin. Am Hochzeitstag möchte das Brautpaar natürlich so wenige Sorgen wie möglich haben, daher finde ich es super, dass du deiner Kollegin da unter die Arme greifen möchtest. Haben sie einen Hochzeitsplaner? Wenn nicht, ist auch kein Problem. Oft sind es die kleinen Dinge, die schon helfen können, wie zB die Dekoration abholen, Tischkarten vorbereiten, für Programm während des Abends sorgen...frag sie einfach ganz lieb und es finden sich bestimmt Aufgaben für dich!
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Hey, na hat deine Kollegin mittlerweile geheiratet? Wie war euer Fest? Könnte mir vorstellen, dass sie sich über Hilfe bezüglich der Planung sicher sehr gefreut hat.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wenn ihr gar keine Zeit dafür habt, würde ich einen Weddingplaner beauftragen. Fertig.
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo,
die Planung einer Heirat ist eine verantwortliche Sache. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es möglich ist die
Hochzeit selbst zu organisieren. Meine Schwester hat wirklich gute Erfahrungen damit gemacht.
Für sie war es noch sehr wichtig einen schönen Hochzeitsring zu wählen. Sie hat sich für pierrejewellery.at entschieden. Dieses Schmuckunternehmen stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Die Qualität des Schmucks von PIERRE wird durch die Standards der großen Marken kontrolliert.
 
Thema:

Planung der Heirat!

Planung der Heirat! - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Planung Motorradführerschein

    Planung Motorradführerschein: Hey zusammen, schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken einen Motorradführerschein zu machen. Mit welchen zeitlichen sowie finanziellen...
  • Planung des Umzugs

    Planung des Umzugs: Ich möchte in einigen Monaten umziehen, doch bin mir wegen der Planung sehr unsicher. Was muss ich beachten?
  • Scharfe Version des R8 in Planung ?

    Scharfe Version des R8 in Planung ?: Erlkönigjäger haben einen R8 abgelichtet der über geänderte Stoßstangen, größere Lufteinlässe sowie über einen Heckspoiler verfügt. Noch ist nicht...
  • Tesla Roadster 2 schon in Planung

    Tesla Roadster 2 schon in Planung: Kaum sind die ersten 500 Exemplare des Tesla Roadster an den Mann gebracht macht man sich bei Tesla schon Gedanken um den Nachfolger. Dabei soll...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Planung Motorradführerschein

      Planung Motorradführerschein: Hey zusammen, schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken einen Motorradführerschein zu machen. Mit welchen zeitlichen sowie finanziellen...
    • Planung des Umzugs

      Planung des Umzugs: Ich möchte in einigen Monaten umziehen, doch bin mir wegen der Planung sehr unsicher. Was muss ich beachten?
    • Scharfe Version des R8 in Planung ?

      Scharfe Version des R8 in Planung ?: Erlkönigjäger haben einen R8 abgelichtet der über geänderte Stoßstangen, größere Lufteinlässe sowie über einen Heckspoiler verfügt. Noch ist nicht...
    • Tesla Roadster 2 schon in Planung

      Tesla Roadster 2 schon in Planung: Kaum sind die ersten 500 Exemplare des Tesla Roadster an den Mann gebracht macht man sich bei Tesla schon Gedanken um den Nachfolger. Dabei soll...
    Oben