Pinbelegung und Sollwerte

Diskutiere Pinbelegung und Sollwerte im Daewoo Rezzo Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo, mein Rezzo scheint ziemlich krank zu sein, meint mein Mechaniker. Um ihn "gesund zu machen" sucht er Händeringend nach der Pinbelegung des...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
mein Rezzo scheint ziemlich krank zu sein, meint mein Mechaniker. Um ihn "gesund zu machen" sucht er Händeringend nach der Pinbelegung des Sammelsteckers fürs Steuergerät und die dazugehörigen Sollwerte, für den MR140 C20SED. (für mich alles "Böhmische Dörfer")
Wer kann helfen, bzw. weiß, wo ich gesuchtes finde?
Vielen Dank
 
Thema:

Pinbelegung und Sollwerte

Pinbelegung und Sollwerte - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Pinbelegung Wischermotor vorne Fiat Tipo

    Pinbelegung Wischermotor vorne Fiat Tipo: Hallo zusammen... Habe ein Problem und muss dringent wissen,welches Kabel an welchen Pin am Wischermotor vorne (Fiat Tipo 1.6 ie 75 PS). Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben