Pimp your Car

Diskutiere Pimp your Car im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bin der Markus, fast 20 Jahre jung und komme aus Brandenburg (der Stadt). Beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der digitalen...
P

Pimpmyphoto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
1
Hallo, bin der Markus, fast 20 Jahre jung und komme aus Brandenburg (der Stadt).

Beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der digitalen Bildbearbeitung, im Speziellen mit dem Carfaking. Bei Pagenstecher kenn man mich unter dem Namen perro89.

Seit kurzem biete ich auf der Homepage www.pimpmyphoto.de Bildbearbeitungen an und natürlich auch das Bearbeiten von Autos. Für mich steht nicht mehr im Vordergrund irgendwelche Autos zu bearbeiten, sondern spezielle Wünsche und Träume von Tunern umzusetzen.

Wer also mal seine Traumfelgen an seinem Wägelchen sehen möchte oder Modifikationen wie Tieferlegung, Scheibentönung, Lackierung, Coupeumbau, Schürzenwechsel, Cleaning, usw. kann mir gern ne Mail schreiben. Schau ich mir gern an.

Bin nicht der, der dafür Horrorsummen verlangt, sondern gebe die Möglichkeit dass der Preis vorgeschlagen wird. Entsprechend dem Arbeitsaufwand wird dann bewertet ob der Preis realistisch ist.

Einfach mal ausprobieren.

Freue mich auf Eure Post und das Forum.

MfG - Markus
 
Thema:

Pimp your Car

Sucheingaben

car optik tuning

,

car optik erfahrung

,

car-optik preis

,
auto
, pimp your car, Car Optik-tuning, car optic tuning

Pimp your Car - Ähnliche Themen

  • Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen

    Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen: Hallo liebe Fories Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe gerade entdeckt, daß mein...
  • Pimp my UPS truck

    Pimp my UPS truck: Hallo, kennt ihr den schon: http://www.youtube.com/watch?v=N26O_kWM6jM Hammergeil. Will ich haben.
  • Neue Folge von den Opel Kultspots - Pimp my Schwanz!

    Neue Folge von den Opel Kultspots - Pimp my Schwanz!: Hi, hab ich heute von einem Kollegen bekommen. Superlustiger Spot mit diesen Comon Häkel-Puppen. Diesmal hat der Held ein Penis-Tuning-Set am...
  • 4. PIMPMYRIDE-TREFFEN von 25.-27.05.2007

    4. PIMPMYRIDE-TREFFEN von 25.-27.05.2007: Auf der XXL Location, Kartbahn Altes Lager, 14913 Altes Lager findet nun schon zum 4. mal das markenoffene Pimp My Ride Treffen vom 25.-27.05.2007...
  • Pimp my Ride - Schummel??

    Pimp my Ride - Schummel??:
  • Ähnliche Themen

    • Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen

      Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen: Hallo liebe Fories Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe gerade entdeckt, daß mein...
    • Pimp my UPS truck

      Pimp my UPS truck: Hallo, kennt ihr den schon: http://www.youtube.com/watch?v=N26O_kWM6jM Hammergeil. Will ich haben.
    • Neue Folge von den Opel Kultspots - Pimp my Schwanz!

      Neue Folge von den Opel Kultspots - Pimp my Schwanz!: Hi, hab ich heute von einem Kollegen bekommen. Superlustiger Spot mit diesen Comon Häkel-Puppen. Diesmal hat der Held ein Penis-Tuning-Set am...
    • 4. PIMPMYRIDE-TREFFEN von 25.-27.05.2007

      4. PIMPMYRIDE-TREFFEN von 25.-27.05.2007: Auf der XXL Location, Kartbahn Altes Lager, 14913 Altes Lager findet nun schon zum 4. mal das markenoffene Pimp My Ride Treffen vom 25.-27.05.2007...
    • Pimp my Ride - Schummel??

      Pimp my Ride - Schummel??:
    Oben