Piepen beim Start

Diskutiere Piepen beim Start im Lada Vesta Forum Forum im Bereich Lada Forum; Hallo ersteinmal . Ich weiß ja , daß sich kaum jemand für den Lada Vesta begeistert . Nur erst einmal fahren , danach sehen wir weiter . Nun , zum...
V

Vesta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
3
Hallo ersteinmal .
Ich weiß ja , daß sich kaum jemand für den Lada Vesta begeistert . Nur erst einmal fahren , danach sehen wir weiter . Nun , zum eigendlichen : Als ich das Auto gekauft habe , piepste Er immer 2x beim Starten (wenn der Motor angesprungen war ) . Ich dachte , das muß so sein - jedes Auto ist ja bekanntlich anders - doch , nach 23000 km regte das Piepen mich immernoch auf - (beachte: Es piepte schon beim kauf ! - ) also ab zu einer Werkstadt , die spezialisiert war auf Lada - so die Werbeanzeigen - - - - . Großes Rätzelraten - Fazit : weiterfahren & beobachten . Durch ein Gespräch mit anderen Autofahrern , machte es klick & mir ist eingefallen , daß ja ein Fehlerspeicher verbaut ist . Freie werkstadt - Meister angesprochen mit der Bitte zum auslesen - Er sagte ja , und legte los . Das Auslesegerät fand das Auto nicht - ,, Suchen Sie mal unter Renault Dogger ! " gesagt getan - Ergebnis war : 5 Fehler , die ich mitgekauft hatte .
Fehler gelöscht - alles super ! ! ! . Also sollte mal jemand Schwierigkeiten haben - - Werkstadt oder das Auto wird nicht gefunden ( Computer ) unter ,, Renault Dogger " stehts !
Tschüß & viele Km ohne Reparatur !IMG0202A.jpg
 
Thema:

Piepen beim Start

Sucheingaben

lada vesta piept

Piepen beim Start - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

    wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
  • piepen Schlüssel steckt

    piepen Schlüssel steckt: Hallo, weiß jemand wie man das extrem nervige piepen deaktivieren kann wenn der Schlüssel steckt und dabei die Fahrertüre aufsteht. ?( Geht mir...
  • Anschnallpiepen

    Anschnallpiepen: Hallo, hab mir jetzt auch einen Q7 zugelegt, nur das Piepen wenn ich nicht angeschnallt bin geht mir auf den Wecker..kann man das Teil irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Rad ruckelt beim einlenken im stand

      Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
    • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

      Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
    • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

      wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
    • piepen Schlüssel steckt

      piepen Schlüssel steckt: Hallo, weiß jemand wie man das extrem nervige piepen deaktivieren kann wenn der Schlüssel steckt und dabei die Fahrertüre aufsteht. ?( Geht mir...
    • Anschnallpiepen

      Anschnallpiepen: Hallo, hab mir jetzt auch einen Q7 zugelegt, nur das Piepen wenn ich nicht angeschnallt bin geht mir auf den Wecker..kann man das Teil irgendwo...
    Oben