Picanto Allwetterreifen

Diskutiere Picanto Allwetterreifen im Kia Picanto III Forum Forum im Bereich KIA Picanto Forum; Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
P

PeterG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2022
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann umrüsten, am besten gleich Stahlfelge und Allwetterreifen drauf.

Welche Felgengröße muss ich besorgen? Ich werde nicht so richtig schlau, ob ich Stahlfelgen kleiner nehmen muss? Auch ist keine andere Reifengröße im Schein/Brief eingetragen als die 185er.

Dankeschön
 
Thema:

Picanto Allwetterreifen

Picanto Allwetterreifen - Ähnliche Themen

  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Picanto: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Picanto: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Picanto: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Picanto: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Picanto: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Picanto: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Picanto: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Picanto: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Picanto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Picanto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Picanto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben