Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

Diskutiere Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
U

Unregistriert

Gast
Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

Hallöle,
bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8 leuchtet von Zeit zu Zeit - Abgassystem defekt auf --manchmal einhergehend mit Leistungsverlust & die Motorkontrollleuchte ..
Dann ist alles wieder verschwunden und die Karre läuft wie immer ...

Also alles nur temporär ....

Seit gestern kommt aber ein "pfeifen" aus dem Motorraum hinzu - Gefühlt kommt der Krach aus der Lüftung, aber das ist nur die wahrscheinlich "dünnste" Stelle ....

Also irgendwas stimmt da nicht ....

Das Auto ist vor 2 Wochen sauber !!!!! durch die HU gegangen ......

Wäre total cooooool wenn mir jemand einen Tip geben könnte ..... Dieselpartikelfilter ?? Dadurch Turbolader defekt ?? Über Google mal gesucht ....


Gerne auch per Mail : reckersj@stadt-muenster.de

Beste Grüße

Jörg
 
Thema:

Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

Sucheingaben

auto pfeift beim gas geben leistungsverlust

,

citroen c8 kann kein gas geben

,

citroen c8 leistungsverlust

,
leistungsverlust vito,kontrolleuchte pfeift
, leistungsverlust und pfeiffen beim gasgeben, lesitungsverlust und pfeiffen beim gasgeben BMW 1er

Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt - Ähnliche Themen

  • Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen

    Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen: Sersn an alle. Hab ein kleines Problem. Hab einen Civic, älteres Modell und wenn ich über 4500 Umdrehungen bei der Drehzahl komm dann fängt es an...
  • Luftpfeifen bei geschlossendem Dach

    Luftpfeifen bei geschlossendem Dach: Tag zusammen, bin vor kurzem bei schönem Wetter mal weder oben ohnee gefahren. Als ich dann mit geschlossenem Dach wieder gefahren bin pfiff es...
  • Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C

    Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem im Motorraum... Wenn ich den Motor starte pfeift es extrem laut im Motorraum. Sobald ich Halb- bzw...
  • pfeifen beim CR im Auspuff/Motor

    pfeifen beim CR im Auspuff/Motor: Hallo, ich fahre seit ein paar Jahren ein BJ 91 und das Pfeifen beim Gasgeben unterm Fahrzeug wird mit den Jahren immer lauter. Hatte vor drei...
  • kommisches Pfeifen beim gasgeben

    kommisches Pfeifen beim gasgeben: Hi leute ich hab letzter zeit ein kleines problem mit meinem 5er BMW. Jedes mal wenn ich gas gebe und die Umdrehungszahl hoch geht faengt der an...
  • Ähnliche Themen

    • Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen

      Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen: Sersn an alle. Hab ein kleines Problem. Hab einen Civic, älteres Modell und wenn ich über 4500 Umdrehungen bei der Drehzahl komm dann fängt es an...
    • Luftpfeifen bei geschlossendem Dach

      Luftpfeifen bei geschlossendem Dach: Tag zusammen, bin vor kurzem bei schönem Wetter mal weder oben ohnee gefahren. Als ich dann mit geschlossenem Dach wieder gefahren bin pfiff es...
    • Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C

      Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem im Motorraum... Wenn ich den Motor starte pfeift es extrem laut im Motorraum. Sobald ich Halb- bzw...
    • pfeifen beim CR im Auspuff/Motor

      pfeifen beim CR im Auspuff/Motor: Hallo, ich fahre seit ein paar Jahren ein BJ 91 und das Pfeifen beim Gasgeben unterm Fahrzeug wird mit den Jahren immer lauter. Hatte vor drei...
    • kommisches Pfeifen beim gasgeben

      kommisches Pfeifen beim gasgeben: Hi leute ich hab letzter zeit ein kleines problem mit meinem 5er BMW. Jedes mal wenn ich gas gebe und die Umdrehungszahl hoch geht faengt der an...
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben