Peugeot präsentiert den 908 RC auf der Bratislava Motor Show

Diskutiere Peugeot präsentiert den 908 RC auf der Bratislava Motor Show im Peugeot News Forum im Bereich Peugeot Forum; Peugeot hat auf der 19ten Bratislava Motor and Services Show seine neuesten PKW Modelle gezeigt. Vom 21. bis 26. April konnten die Slowaken...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Peugeot hat auf der 19ten Bratislava Motor and Services Show seine neuesten PKW Modelle gezeigt. Vom 21. bis 26. April konnten die Slowaken vierzehn verschiedene Autos bewundern, unter anderem den neuen 206+, den neuen 308CC und den neuen Crossover. Das Conceptcar 908 RC kam laut Peugeot so gut an, dass es sogar zum schönsten Auto der Messe gewählt wurde.
 
Thema:

Peugeot präsentiert den 908 RC auf der Bratislava Motor Show

Sucheingaben

auto

,

peugeot bratisla

Peugeot präsentiert den 908 RC auf der Bratislava Motor Show - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • 1007 Peugeot Schiebetüren

    1007 Peugeot Schiebetüren: Hallo, Habe das gleiche Problem ! Fahrertür öffnet und schließt sich nicht, weder von innen noch mit dem Autoschlüssel. Drücke ich im Wagen (ob...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Oben