Peugeot 306 Schlachtfest

Diskutiere Peugeot 306 Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich schlachte meinen Peugeot 306, Bj. 1994,1.4 L, 55 kW, Dunkelgrün metallic. Das Fahrzeug hat noch bis Oktober 2008 AU und HU, ist...
C

Ceradon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich schlachte meinen Peugeot 306, Bj. 1994,1.4 L, 55 kW, Dunkelgrün metallic. Das Fahrzeug hat noch bis Oktober 2008 AU und HU, ist allerdings aufgrund eines Unfalls teilweise beschädigt ( Getriebe abgerissen, Frontschaden).

Wichtiger Hinweis zu meinen Preisvorstellungen:
Ich gebe hier bewusst keine Preise an, da ich mir von euch realistische Preisvorstellungen erhoffe. Ich verspreche euch, alles was im vernünftigen Rahmen ist wird akzeptiert. Ich möchte mit den Teilen nicht großartig Kasse machen, sondern muss sie notgedrungen verkaufen, da mir der Händler, bei dem der Wagen momentan steht, langsam etwas Druck macht. Meldet euch einfach bei mir per PN, E-Mail an ceradon@googlemail.com oder telefonisch unter 0160 - 6732274.

Folgende Teile sind in Ordnung und stehen zum Verkauf:

Karosserie:
- Motorhaube
- Kühlergrill / Ziergitter
- Scheinwerfer (Fahrerseite)
- Blinker (Fahrerseite)
- Kotflügel (Fahrerseite)
- Vordertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Hintertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Aussenspiegel (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckklappe
- Rückleuchten (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckstoßstange

Motor:
- Der Motor steht komplett oder in Teilen zum Verkauf. Wie oben schon beschrieben, ist das Getriebe abgerissen und demnach defekt. Desweiteren ist auch der Kühler defekt. Sätmliche anderen Motorteile (Block, Anlasser, Lichtmaschine, Wasserpumpe, etc.) sind vorhanden und stehen zum Verkauf.

Innenraum:
- Sämtliche Teile des Innenraums sind vorhanden und stehen zum Verkauf.

Bilder:


Versand:
Versand sämtlicher Teile ist möglich, bitte Versandkosten zum jeweiligen Artikel bei mir unter o.a. Kontaktmöglichkeiten anfragen. Ebenso ist eine Selbstabholung nahe Saarbrücken möglich. Gerne können hier auch die einzelnen Teile vorab besichtigt werden.

Solltet ihr weitere Informationen oder Bilder benötigen, meldet euch bitte einfach bei mir.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Teilen :)

Gruß
Ceradon
 
Thema:

Peugeot 306 Schlachtfest

Sucheingaben

peugeot 306 schlachten

,

peugeot 306 schlachtfest

,

peugeot 306 zum schlachten

,
306 schlachtfest
, peugoet 306 zu schlachten, peugeot 306 motorhaube grün, heckschloss peugeot 306, heckklappenschloss peugeot 306, peugeot 306 grün metallic farbcode, peugeot 306 1.4 kühlerlüfter geht nicht an, schlachte peugeot 306, schlachtfest peugeot 306, peugeot 306 motorhaube dunkelgrün, heckklappe schloss npeugeot 306, peugeot 306 schlachten 2011, peugeot 306 frontschaden, peugeot 306 schlacht*, schlachte peugot 306, auto, biete peugeot 306, schlacht peugeot 306, 306 schlachten, peugeot 306 schlacht, peugeot 307cc schlachtfest

Peugeot 306 Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

    Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
  • Verkaufe Peugeot 306 - Top Preis!

    Verkaufe Peugeot 306 - Top Preis!: Hallo Autoexperience Forum! Ich möchte mein Peugeot 306 zu einem fairen Preis verkaufen, genau 1.300 € Farbe : Silber Metallic Kilometer-Stand ...
  • Peugeot 306 s16

    Peugeot 306 s16: Hallo, ich bin weiblich und 25 Jahre alt und möchte mir einen Peugeot 306 kaufen. Leider läuft der Lüfter dauerhaft und die Tachowelle ist...
  • Peugeot 306 60 Federn mit original Dämpfern?!

    Peugeot 306 60 Federn mit original Dämpfern?!: Hallo habe mir überlegt 60er federn in mein peugeot 306 zu bauen. kann ich die mit original dämpfern fahren oder brauch ich da kürzere? hat da...
  • 306 Cabrio Peugeot Felgen 307CC - chrom - 6 Stern - Abdeckung

    306 Cabrio Peugeot Felgen 307CC - chrom - 6 Stern - Abdeckung: Hi Leute habe beim Händler eine 17 Zoll Chromfelge gesehen, 6 Speichen, in der Mitte ein gefräster Chrom Löwe, die Bohrungen sieht man nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

      Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
    • Verkaufe Peugeot 306 - Top Preis!

      Verkaufe Peugeot 306 - Top Preis!: Hallo Autoexperience Forum! Ich möchte mein Peugeot 306 zu einem fairen Preis verkaufen, genau 1.300 € Farbe : Silber Metallic Kilometer-Stand ...
    • Peugeot 306 s16

      Peugeot 306 s16: Hallo, ich bin weiblich und 25 Jahre alt und möchte mir einen Peugeot 306 kaufen. Leider läuft der Lüfter dauerhaft und die Tachowelle ist...
    • Peugeot 306 60 Federn mit original Dämpfern?!

      Peugeot 306 60 Federn mit original Dämpfern?!: Hallo habe mir überlegt 60er federn in mein peugeot 306 zu bauen. kann ich die mit original dämpfern fahren oder brauch ich da kürzere? hat da...
    • 306 Cabrio Peugeot Felgen 307CC - chrom - 6 Stern - Abdeckung

      306 Cabrio Peugeot Felgen 307CC - chrom - 6 Stern - Abdeckung: Hi Leute habe beim Händler eine 17 Zoll Chromfelge gesehen, 6 Speichen, in der Mitte ein gefräster Chrom Löwe, die Bohrungen sieht man nicht...
    Oben