C
Ceradon
Neuer Benutzer
Hallo,
ich schlachte meinen Peugeot 306, Bj. 1994,1.4 L, 55 kW, Dunkelgrün metallic. Das Fahrzeug hat noch bis Oktober 2008 AU und HU, ist allerdings aufgrund eines Unfalls teilweise beschädigt ( Getriebe abgerissen, Frontschaden).
Wichtiger Hinweis zu meinen Preisvorstellungen:
Ich gebe hier bewusst keine Preise an, da ich mir von euch realistische Preisvorstellungen erhoffe. Ich verspreche euch, alles was im vernünftigen Rahmen ist wird akzeptiert. Ich möchte mit den Teilen nicht großartig Kasse machen, sondern muss sie notgedrungen verkaufen, da mir der Händler, bei dem der Wagen momentan steht, langsam etwas Druck macht. Meldet euch einfach bei mir per PN, E-Mail an ceradon@googlemail.com oder telefonisch unter 0160 - 6732274.
Folgende Teile sind in Ordnung und stehen zum Verkauf:
Karosserie:
- Motorhaube
- Kühlergrill / Ziergitter
- Scheinwerfer (Fahrerseite)
- Blinker (Fahrerseite)
- Kotflügel (Fahrerseite)
- Vordertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Hintertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Aussenspiegel (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckklappe
- Rückleuchten (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckstoßstange
Motor:
- Der Motor steht komplett oder in Teilen zum Verkauf. Wie oben schon beschrieben, ist das Getriebe abgerissen und demnach defekt. Desweiteren ist auch der Kühler defekt. Sätmliche anderen Motorteile (Block, Anlasser, Lichtmaschine, Wasserpumpe, etc.) sind vorhanden und stehen zum Verkauf.
Innenraum:
- Sämtliche Teile des Innenraums sind vorhanden und stehen zum Verkauf.
Bilder:

Versand:
Versand sämtlicher Teile ist möglich, bitte Versandkosten zum jeweiligen Artikel bei mir unter o.a. Kontaktmöglichkeiten anfragen. Ebenso ist eine Selbstabholung nahe Saarbrücken möglich. Gerne können hier auch die einzelnen Teile vorab besichtigt werden.
Solltet ihr weitere Informationen oder Bilder benötigen, meldet euch bitte einfach bei mir.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Teilen
Gruß
Ceradon
ich schlachte meinen Peugeot 306, Bj. 1994,1.4 L, 55 kW, Dunkelgrün metallic. Das Fahrzeug hat noch bis Oktober 2008 AU und HU, ist allerdings aufgrund eines Unfalls teilweise beschädigt ( Getriebe abgerissen, Frontschaden).
Wichtiger Hinweis zu meinen Preisvorstellungen:
Ich gebe hier bewusst keine Preise an, da ich mir von euch realistische Preisvorstellungen erhoffe. Ich verspreche euch, alles was im vernünftigen Rahmen ist wird akzeptiert. Ich möchte mit den Teilen nicht großartig Kasse machen, sondern muss sie notgedrungen verkaufen, da mir der Händler, bei dem der Wagen momentan steht, langsam etwas Druck macht. Meldet euch einfach bei mir per PN, E-Mail an ceradon@googlemail.com oder telefonisch unter 0160 - 6732274.
Folgende Teile sind in Ordnung und stehen zum Verkauf:
Karosserie:
- Motorhaube
- Kühlergrill / Ziergitter
- Scheinwerfer (Fahrerseite)
- Blinker (Fahrerseite)
- Kotflügel (Fahrerseite)
- Vordertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Hintertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Aussenspiegel (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckklappe
- Rückleuchten (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckstoßstange
Motor:
- Der Motor steht komplett oder in Teilen zum Verkauf. Wie oben schon beschrieben, ist das Getriebe abgerissen und demnach defekt. Desweiteren ist auch der Kühler defekt. Sätmliche anderen Motorteile (Block, Anlasser, Lichtmaschine, Wasserpumpe, etc.) sind vorhanden und stehen zum Verkauf.
Innenraum:
- Sämtliche Teile des Innenraums sind vorhanden und stehen zum Verkauf.
Bilder:

Versand:
Versand sämtlicher Teile ist möglich, bitte Versandkosten zum jeweiligen Artikel bei mir unter o.a. Kontaktmöglichkeiten anfragen. Ebenso ist eine Selbstabholung nahe Saarbrücken möglich. Gerne können hier auch die einzelnen Teile vorab besichtigt werden.
Solltet ihr weitere Informationen oder Bilder benötigen, meldet euch bitte einfach bei mir.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Teilen
Gruß
Ceradon