Peugeot 206 Tieferlegen noch im Winter?

Diskutiere Peugeot 206 Tieferlegen noch im Winter? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Ich hab noch etwas Geld für mein Auto rumliegen und wollte ihm als nächstes ne Tieferlegung verpassen. Im Grunde kann ich auch noch bis zum...
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
Ich hab noch etwas Geld für mein Auto rumliegen und wollte ihm als nächstes ne Tieferlegung verpassen. Im Grunde kann ich auch noch bis zum Frühling warten, aber ein Teil davon hab ich zum Geburtstag bekommen und der Spender möchte bestimmt eher ein Ergebnis sehen als, dass das Geld noch so lange auf meinem Konto liegt.
Jetzt hab ich fürn Winter noch die poppligen "14" Geländereifen" mit Stahlfelgen und (schicken) Radkappen...
Dazu kommt noch der Winter...
Wohne in Mittelhessen und fahre des öfteren nach Nordhessen. Mega viel Schnee ist hier nicht, aber kann ja immer mal was vom Himmel fallen.

Meint ihr, es lohnt sich jetzt noch tiefer zu legen oder lieber warten?
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
also ich kann dir nur empfehlen mit den umbauten noch zu warten bis es wieder wärmer wird!
du kannst ja alles schon kaufen ,nur mit dem einbauen würde ich dann noch warten.
 
Thema:

Peugeot 206 Tieferlegen noch im Winter?

Sucheingaben

peugeot 206 tieferlegen

,

peugeot 206 tieferlegen kosten

,

tieferlegen nachteile

,
auto
, peugeot 206 tieferlegen nachteile, peugeot 206 tieferlegen erfahrung, polo tieferlegen winter, peugeot 206 tieferlegung forum, auto im winter tieferlegen lassen, auto tieferlegen lassen peugeot 206, tieferlegung im winter, auto tieferlegen winter, 206 tieferlegen, tieferlegung peugeotforum peugeot 206 seite 1, tieferlegen nachteile polo 6n, 1, how to 206 tieferlegen, peugeot 206 tieferlegen preis, Peugoet 206 Tieferlegen, 206 tieferlegen forum dezent

Peugeot 206 Tieferlegen noch im Winter? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • Peugeot 206 sonnendach undicht

    Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
  • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

    LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • Peugeot 206 sonnendach undicht

      Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
    • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

      LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben