Peugeot 206 - ein wenig "Tunen"

Diskutiere Peugeot 206 - ein wenig "Tunen" im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo liebe Autofreaks, wie bei der Vorstellung schon gesagt Besitze ich einen Peugeot 206 , Bj 2004 , 88 Ps. Ich möchte diesen ein wenig Optisch...
AsiBaerchen

AsiBaerchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
3
Hallo liebe Autofreaks,

wie bei der Vorstellung schon gesagt Besitze ich einen Peugeot 206 , Bj 2004 , 88 Ps. Ich möchte diesen ein wenig Optisch "Tunen". Kein Bodykit o.ä. Ich habe eine Budget von 500 € dafür und würde schon mal gerne mir den Peugeot RC Löwen an die Seite Folieren lassen.



Kann jemand einen Ungefähren Kostenpunkt mir davon nen ?
Des weiteren Würde ich gerne LED Einstiegslichter einbauen , ich bin nun mal leihe , ist dies Schwer ? Sollte ich es lieber machen lassen oder kann man daran Selber rumbasteln ?

Hat einer für euch noch ein paar tolle Ideen ??

Freue mich auf Antworten :)

MfG
Alex
 
Thema:

Peugeot 206 - ein wenig "Tunen"

Peugeot 206 - ein wenig "Tunen" - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 - ein wenig "Tunen"

    Peugeot 206 - ein wenig "Tunen": Hallo liebe Autofreaks, wie bei der Vorstellung schon gesagt Besitze ich einen Peugeot 206 , Bj 2004 , 88 Ps. Ich möchte diesen ein wenig Optisch...
  • Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,

    Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,: Hallo, da ich spontan einen Firmenwagen erhalten habe, beabsichtige ich meinen geliebten Peugeot 206 cc zu verkaufen und versteigere über Ebay...
  • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

    Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
  • Suche eine Peugeot 206 Fahrertür für 5-Türer

    Suche eine Peugeot 206 Fahrertür für 5-Türer: Hallo Leute, Ich Suche eine Peugeot 206 Fahrertür für 5-Türer. Am besten mit Spiegel und elektr. Fensterheber in Silber Metallic. ihr könnt mir...
  • Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?

    Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?: hallo leute. wollte heute meine neue frontschürze für den 206er eintragen lassen. ist ein materialgutachten bei mit nr. welche zudem in die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben