Peugeot 206 Autoradio spinnt!

Diskutiere Peugeot 206 Autoradio spinnt! im Peugeot 206 2A, 2C, T3E Forum Forum im Bereich Peugeot 206 Forum; Hallo, Ich habe bei meinem peugeot 206 3 Türer bj. 1998 volgendes problem: Habe mir einen neuen autoradio gekauft (JVC KD-R 411) und habe nun das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich habe bei meinem peugeot 206 3 Türer bj. 1998 volgendes problem:
Habe mir einen neuen autoradio gekauft (JVC KD-R 411) und habe nun das problem das wenn ich etwas einstelle z.b. die uhr oder den eg dann speichert der radio das nicht -> den wenn ich die zündung ausschalte und wieder ein dann sind die ganzen einstellungen wieder weg.
hab alle sicherungen ausgetauscht sei es die vom radio oder vom zündschloss, hilft nichts.
bitte um Hilfe,

Gruss Thomas
 
Thema:

Peugeot 206 Autoradio spinnt!

Sucheingaben

peugeot 206 zentralverriegelung defekt

,

peugeot 206 zentralverriegelung spinnt

,

jvc kd-r411 speichert einstellungen nicht

,
JVC KD-R411 peugeot 206
, peugeot 206 Radio sicherung, peugeot 206 radio speichert nicht, jvc kd-r 411 speichert keine einstellungen, autoradia anschluss sender weg peugeot 206, autoradio speichert einstellungen nicht peugeot 206, peugeot 206 probleme zentralverriegelung , zentralverriegelung peugeot 206 defekt, peugeot radio hält sender nicht, autoradio sicherung peugeot 206, radio sicherung peugeot 206, peugeot 206 sicherungen radio, radio einbauen 206 (jvc kd-r411, peugeot 206 autoradio, jvc kd-r 411 peugeot 206, probleme autoradio peugeot 206, sicherung autoradio peugeot 206, JVC KD-R 411, peugeot 206 radio speichert keine sender, sicherung radio peugeot 206, jvc kd r411 speichert nicht die einstellungen, peugeot 206 autoradio kaputt

Peugeot 206 Autoradio spinnt! - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • Peugeot 206 sonnendach undicht

    Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
  • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

    Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • Peugeot 206 sonnendach undicht

      Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
    • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

      Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
    Oben