Peugeot 107 Benzinverbrauch

Diskutiere Peugeot 107 Benzinverbrauch im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo hat jemand von euch einen zu hohen Benzin verbrauch? Ich habe einen 107 und der braucht 6,8l auf 100KM Über ein Feedback würde ich mich...
I

italo2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
1
Hallo hat jemand von euch einen zu hohen Benzin verbrauch?
Ich habe einen 107 und der braucht 6,8l auf 100KM
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
(Überland zu 90% und 10% Stadt)

MFG
107
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo

mein 107 er hat eine Verbrauch von 4.6 l. 90 % Überland, 10 % Stadt. Ich fahre ab ca 55 kmh im 5. Gang.

Gruss

Erich
 
Thema:

Peugeot 107 Benzinverbrauch

Sucheingaben

peugeot 107 verbrauch

,

peugeot 107 benzinverbrauch

,

benzinverbrauch peugeot 107

,
verbrauch peugeot 107
, peugeot 107 spritverbrauch, peugeot 107 forum, spritverbrauch peugeot 107, Peugeot 107 hoher verbrauch, peugeot 107 benzin, f, benzinverbrauch 107, spritverbrauch beim 107 peugeotforum, peugeot 107 verbrauch benzin, verbrauch 107, welches benzin für peugeot 107, Peugeot verbraucht zuviel Benzin, peugeot 107 Kraftstoffverbrauch, peugeot benzinverbrauch, kraftstoffverbrauch peugeot 107, http://www.autoexperience.de/peugeot-107-forum/3407-peugeot-107-benzinverbrauch.html, https://www.autoexperience.de/threads/peugeot-107-benzinverbrauch.3407/, treibstoffverbrauch peugeot 107, peugeot 107 benzin sparen, spritverbrauch beim 107 peugeot, peugeot 107 verbraucht zuviel

Peugeot 107 Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Peugeot 107 läuft im kalten Zustand extrem unruhig und springt schlecht an

    Peugeot 107 läuft im kalten Zustand extrem unruhig und springt schlecht an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit o.g. Problem helfen. Wie gesagt, wenn der Motor kalt ist, springt er erst nach ein paar Versuchen...
  • Peugeot 107 und 206+ - ESP und Abgasnorm Euro 5

    Peugeot 107 und 206+ - ESP und Abgasnorm Euro 5: Der französische Autohersteller Peugeot rüstet die Sicherheitstechnik in den Kleinwagen Peugeot 107 sowie Peugeot 206+ nach. Beide Modelle wurden...
  • Citroen C1 und Peugeot 107 - Rückruf

    Citroen C1 und Peugeot 107 - Rückruf: PSA Peugeot Citroën ruft 97.000 Kleinwagen der Typen Peugeot 107 sowie Citroën C1 in die Werkstätten zurück. Die Autos haben die gleichen Probleme...
  • TüV Gutachten Peugeot 107

    TüV Gutachten Peugeot 107: Hi Leute, ich will mir neue Felgen zulegen, hab aber noch keine Ahnung, wie das mit dem gutachten für den TüV wird - muss das zwangsläufig immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben