Peugeot 106 Sitzheizung defekt

Diskutiere Peugeot 106 Sitzheizung defekt im Peugeot 106 I 1A, 1C, S1 Forum Forum im Bereich Peugeot 106 Forum; Hallo zusammen, ich fahren einen 106er XR von '94, bei dem die sitzheizung defekt ist. Das war sie aber schon beim Kauf. Nun habe ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, ich fahren einen 106er XR von '94, bei dem die sitzheizung defekt ist. Das war sie aber schon beim Kauf. Nun habe ich nachgemessen, ob überhaupt Saft bei den Heizmatten ankommt, aber Fehlanzeige.

Wie verfahre ich nun weiter? bzw. wo finde ich die passendne Leitungen?

PS: Bin ein Grünschnabel, habe aber keine andere Möglichkeit als Selbstreperatur.
 
Thema:

Peugeot 106 Sitzheizung defekt

Sucheingaben

peugeot 106 sitzheizung

,

peugeot 106 sitzheizung defekt

,

peugeot 106 sitzheizung geht nicht

,
SITZHEIZUNG PEUGEOT 106
, peugeot 106 sitzheizung reparieren, peugeot 106 sitzheizung funtioniert nicht, sitzheizung peugeot defekt, peugeot106 sitzheizung funktioniert nicht, p 106 fahrersitzheitzung, sitzheizung defekt 106, peugeot 106 sitzheizung, peugeot 106 sitzheizung ohne funktion, peugeot sitzheizung defekt, sitzheizung defekt peugeot, peugeot 106 sitzheizung einbauen, peugeot 106 sitze, sitzheizung peugeotforum, peugeot 106 sitzheizungen defekt, sitzheizung nachrüsten peugeot 106, peugeot sitzheizung immer an, sitzheizung defekt peugeot 106, peugeot 106 peugeotforum, sitzheizung bei peugeot 106, sitzheizung peugeot, auto

Peugeot 106 Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

    Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
  • Peugeot 106 2001

    Peugeot 106 2001: Hat der Peugeot 106 BJ 2001 Servolenkung Ich bin Fahranfänger und möchte gerne einen Auto mit Servo
  • Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999

    Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999: Hallo hat jemand eine Idee wo ich die Sicherungsbelegung für mein Auto finde? Ich habe das Auto ohne Handbuch übernommen und im Internet finde ich...
  • Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.

    Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.: Verkauft wird ein Peugeot 106 Sketch. Er befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Technisch ist das Fahrzeug 1A, Optisch nur eine kleine...
  • Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?

    Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?: Geht es eigentlich an einen 106 eine Anhängerkupplung montieren zu lassen oder muss für eine Anhängerkupplung ein Mindestmass an PS vorhanden sein?
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

      Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
    • Peugeot 106 2001

      Peugeot 106 2001: Hat der Peugeot 106 BJ 2001 Servolenkung Ich bin Fahranfänger und möchte gerne einen Auto mit Servo
    • Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999

      Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999: Hallo hat jemand eine Idee wo ich die Sicherungsbelegung für mein Auto finde? Ich habe das Auto ohne Handbuch übernommen und im Internet finde ich...
    • Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.

      Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.: Verkauft wird ein Peugeot 106 Sketch. Er befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Technisch ist das Fahrzeug 1A, Optisch nur eine kleine...
    • Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?

      Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?: Geht es eigentlich an einen 106 eine Anhängerkupplung montieren zu lassen oder muss für eine Anhängerkupplung ein Mindestmass an PS vorhanden sein?
    Oben