PDE reinigen ???

Diskutiere PDE reinigen ??? im VW Golf 5 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Hallo Leute bin grade neu hier un hab da ma ne Frage ... Und zwar fahre ich einen 2008er Golf 5 gt/tdi , dieser hat mittlerweile auch schon...
M

marvin4489

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2013
Beiträge
1
Hallo Leute bin grade neu hier un hab da ma ne Frage ...

Und zwar fahre ich einen 2008er Golf 5 gt/tdi , dieser hat mittlerweile auch schon 135000 km gelaufen und irgendwie fährt er in letzter zeit nicht mehr richtig los .
Jetzt habe ich mich schonmal ein bisschen schlau gemacht und fast auf allen Seiten gelesen das bei diesem Motor die pumpe Düse Elemente durch ultraschall gereinigt werden müssen da diese mit der Zeit verkorken .
Meine Frage dazu wäre ob jemand irgendwelche Erfahrungen damit hat wie das von statten geht oder in welcher Preislage sich diese Arbeit befindet .:confused::confused:
 
Thema:

PDE reinigen ???

Sucheingaben

golf 5 pumpe düse reinigen

,

golf V pde reiniger

,

pde golf 5 reinigen lassen

,
pde reiniger
, pde golf 5 1k, golf v tdi pde reiniger

PDE reinigen ??? - Ähnliche Themen

  • AGR reinigen

    AGR reinigen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. In Sachen Nemo ist die Auswahl halt nicht so üppig: Vielleicht...
  • PC reinigen ganz einfach?

    PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
  • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

    Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • X4: Bremsen reinigen

    X4: Bremsen reinigen: Alles zu X4: Bremsen reinigen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • AGR reinigen

      AGR reinigen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. In Sachen Nemo ist die Auswahl halt nicht so üppig: Vielleicht...
    • PC reinigen ganz einfach?

      PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
    • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

      Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
    • CL: Bremsen reinigen

      CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
    • X4: Bremsen reinigen

      X4: Bremsen reinigen: Alles zu X4: Bremsen reinigen - hier rein
    Oben