PDC nachrüsten

Diskutiere PDC nachrüsten im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Gibts eigentlich nen Nachrüstsatz für den Getz? Meine Freundin liegt mir schon seit Wochen in den Ohren das sie eine Park Distance Control haben...
G

Gonaden

Gast
Gibts eigentlich nen Nachrüstsatz für den Getz? Meine Freundin liegt mir schon seit Wochen in den Ohren das sie eine Park Distance Control haben möchte, da sie sich damit sicherer fühlt beim Einparken. Helft mir, bitte..... :D
 
Thema:

PDC nachrüsten

Sucheingaben

einparkhilfe nachrüsten smart

,

einparkhilfe hyundai getz

,

park distance control nachrüsten

,
hyundai getz einparkhilfe
, einparkhilfe nachrüsten, hyundai getz klimaanlage nachrüsten, Klimaanlage Hyundai Getz nachrüsten, mitsubishi einparkhilfe einbauen, hyundai parksensoren nachrüsten, parkhilfe nachrüsten smart, einparkhilfe nachrüsten mitsubishi, park distanc control hyundai nachrüsten, hyundai getz pdc einbauen, hyundai pdc nachrüsten, einparkhilfe nachrüsten hyundai getz, klmaanlage hyundai getz nachrüsten, parksensoren nachrüsten hyundai, pdc nachrüsten mitsubishi, pdc nachrüsten, hyundai getz fernbedienung nachrüsten, anleitung einparkhilfe nachrüsten hyundai getz, nachrüstsatz einparkhilfe hyundai, montageanleitung für nachrüst klimaanlage hyundai, vorne pdc einbauen mitsubishi, audi a4 b6 pdc nachrüsten

PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

    Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
  • PDC im Demio ?

    PDC im Demio ?: Hallo, hat schonmal jemand eine PDC (Einparkhilfe) im Demio BJ 2000 verbaut ? Geht das Problemlos ?
  • xc 90 pdc vorne nachrüsten

    xc 90 pdc vorne nachrüsten: Ich möchte meinen xc 90 bj 11/2013 mit einer pdc vorne bei volvo nachrüsten lassen. Was kostet dies und arbeitet diese dann zuverlässig?
  • PDC Sensoren nachprüfen

    PDC Sensoren nachprüfen: Hi, ich habe ein Problem bei meinem BMW 316. Meine Einparkhilfe funktioniert nicht richitg oder garnicht und habe mich deshalb schon in anderen...
  • PDC funktioniert nicht mehr

    PDC funktioniert nicht mehr: Das PDC an meinem XC70 funktioniert nicht mehr. Es kommt immer ein Dauerpiepen. Wo kann da was kaputt sein, ich versteh das einfach nicht?!
  • Ähnliche Themen

    • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

      Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
    • PDC im Demio ?

      PDC im Demio ?: Hallo, hat schonmal jemand eine PDC (Einparkhilfe) im Demio BJ 2000 verbaut ? Geht das Problemlos ?
    • xc 90 pdc vorne nachrüsten

      xc 90 pdc vorne nachrüsten: Ich möchte meinen xc 90 bj 11/2013 mit einer pdc vorne bei volvo nachrüsten lassen. Was kostet dies und arbeitet diese dann zuverlässig?
    • PDC Sensoren nachprüfen

      PDC Sensoren nachprüfen: Hi, ich habe ein Problem bei meinem BMW 316. Meine Einparkhilfe funktioniert nicht richitg oder garnicht und habe mich deshalb schon in anderen...
    • PDC funktioniert nicht mehr

      PDC funktioniert nicht mehr: Das PDC an meinem XC70 funktioniert nicht mehr. Es kommt immer ein Dauerpiepen. Wo kann da was kaputt sein, ich versteh das einfach nicht?!
    Oben