PDA Überraschugspaket !!!

Diskutiere PDA Überraschugspaket !!! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; PDA Überraschugspaket !!! Verkaufe aus Nachlass 10 PDA Die PDA sind alle schon verpackt und warten auf dich ! Verschiedene Firmen : Dell ...
T

tight

Gast
PDA Überraschugspaket !!!

Verkaufe aus Nachlass 10 PDA

Die PDA sind alle schon verpackt und warten auf dich !
Verschiedene Firmen :

Dell , ACER , Yakumo , Palmate

machne gehen sicher auch für die navigation denke ich mal

je Paket1 PDA 50 € ink. Versand

NEU OVP

Kontakt nur Über : Foto008@t-online.de
 
Thema:

PDA Überraschugspaket !!!

Sucheingaben

auto

PDA Überraschugspaket !!! - Ähnliche Themen

  • Kartenupdate

    Kartenupdate: Hallo ,ich benötige Hilfe beim Kartenupdate.Wo finde ich die Gerätenummer des Navis,und wo befindet sich das DVD-Laufwerk?
  • Hilfe bezüglich Comand NTG 4 nach Kartenupdate - Gerät startet immer neu

    Hilfe bezüglich Comand NTG 4 nach Kartenupdate - Gerät startet immer neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alex, bin 42 Jahre alt und fahre nach einem enttäuschendem Jahr mit...
  • Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

    Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung: Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
  • KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012

    KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012: Renault Antwort (Renault Aktenzeichen 1-267 640 964), das es für Renault Koleos (Baujahr 2009) für das Navigationssystem mit DVD das letzt Update...
  • Suche Update für mein Navi Renault Laguna grandtour

    Suche Update für mein Navi Renault Laguna grandtour: Hallo suche ein Update fürs Navi Renault Laguna Grandtour Baujahr 1998 meins hängt sich immer auf. Gruß Nobbyhood
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben