Pathfinder hintere Tür

Diskutiere Pathfinder hintere Tür im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hi, kann mir jemand helfen? Wie kriege ich die Tür hinten rechts auf? Die Tür kann ich nicht von innen, aber auch von aussen offnen. Pathfinder...
M

maverick2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
1
Hi,

kann mir jemand helfen? Wie kriege ich die Tür hinten rechts auf?
Die Tür kann ich nicht von innen, aber auch von aussen offnen.
Pathfinder ist Baujahr 2005. Ich hab mit der Fernbedienenug rumgespielt aber nicht geholfen, Tür geht nicht auf.

Danke
 
J

jjj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
1
Wir hatten so etwas auch einmal letzten Winter mit unserem Teana. Problem war dass nach der Waschanlage Restfeuchte in den Türgummis gefroren war. Am Besten mal den freundlichen Nissan-Partner um die Ecke fragen, der taut Dir die Tür wieder auf. Oder längere Zeit im Warmen stehen lassen...
 
Thema:

Pathfinder hintere Tür

Sucheingaben

nissan pathfinder tür geht nicht auf

,

https://www.autoexperience.de/threads/pathfinder-hintere-tuer.15368/

,

nissan pathfinder tür geht nicht mehr auf

,
pathfinder hintere türen gehen nicht auf
, türe öffnet nicht mer nissan pathfinder, fondtür zierleiste rechts nissan pathfinder r 51, pathfinder tür öffnet n icht, nissan pathfinder türe geht nicht auf, pathfinder türe hinten rechts geht nicht auf was tun, nissan pathfinder hecktüre geht nicht auf, hintere tür geht nicht mehr auf nissan Pathfinder , https:www.autoexperience.denissan-pathfinder-ii-r51-forum15368-pathfinder-hintere-tuer.html, pathfinder tür lässt sich nicht öffnen, nissan pathfinder tür geht nicht mehr, nssan pathfinder tür geht nicht auf, nissan tür geht nicht auf, hintere leuchte für nissan pathfinder, nissan pathfiner hintertüren gehen nicht auf, fahrertür nissan pathfinde, forum nissan pathfinder r51, türe geht nicht mehr von innen und aussen auf nissan pathfinder, autotür geht nicht auf nissan pathfinder, nissan hintere tür geht nicht mehr auf, tür geht nicht auf nissan pathfinder, wie bekomme ich bei einem nissan pathfinder die tür auf

Pathfinder hintere Tür - Ähnliche Themen

  • Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt

    Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt: Wie kann man die Elektrischen Außenspiegel wieder gängig machen?
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • Pathfinder: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pathfinder: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pathfinder: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pathfinder: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pathfinder: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pathfinder: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben