Pathfinder Aschenbecher

Diskutiere Pathfinder Aschenbecher im Nissan Pathfinder I R50 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo, ich habe mir im Mai einen 98er Pathfinder 3,3l zugelegt. Das einzigste was dem Fahrzeug fehlt, ist der Aschenbecher in der Mittelkonsole...
S

Schattis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir im Mai einen 98er Pathfinder 3,3l zugelegt. Das einzigste was dem Fahrzeug fehlt, ist der Aschenbecher in der Mittelkonsole. Die Birne die nun in dem Loch ist macht mich bekloppt wenn ich nachts fahre. Hat jemand noch einen Ascher für mich übrig?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Wie ich einem anderen thread erwähnte, wenn in diesem Fall keiner einen hat, dann schau mal bei der Internetbörse nach..da dürftest ziemlich günstig einen bekommen
 
S

Schattis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5
Hallo Wire,

danke für den Tipp.

Hast Du auch eine Adresse dazu???
 
Thema:

Pathfinder Aschenbecher

Sucheingaben

nissan pathfinder aschenbecher

,

pathfinder aschenbecher

,

nissan pathfinder zubehör

,
nissan pathfinder zubehör aschenbecher
, aschenbecher nissan pathfinder, pathfinder r50 mittelkonsole, hat nissan pathfinder aschenbecher, nissan pathfinder raucherpaket, nissan pathfinder mit aschenbecher nachrüsten, nissan pathfinder aschenbecher im zubehör shop, original aschenbecher auto nissan nachrüsten, pathfinder zubehör aschenbecher, gibt es einen pathfinder r50 diesel, stromlaufplan beleuchtung nissan pathfinder, wo hat der nissan pathfinder seinen aschenbecher, nachrüst aschenbecher für nissan, auto, http://www.autoexperience.de/nissan-pathfinder-forum/588-pathfinder-aschenbecher.html, aschenbecher in nissan pathfinder

Pathfinder Aschenbecher - Ähnliche Themen

  • Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt

    Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt: Wie kann man die Elektrischen Außenspiegel wieder gängig machen?
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • Pathfinder: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pathfinder: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pathfinder: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pathfinder: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pathfinder: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pathfinder: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben