passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?

Diskutiere passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ? im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Fahre einen Renault Laguna Bj. 98 1,6 16V. Mein Krümmer ist defekt und ich könnte einen bekommen...
B

beaglechen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Fahre einen Renault Laguna Bj. 98 1,6 16V.
Mein Krümmer ist defekt und ich könnte einen bekommen, allerdings von einem 1,4 16V.
Passt das?

Bin Dankbar für alle Ratschläge :eek:

Gruß beaglechen
 
Thema:

passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?

Sucheingaben

krümmer k4j

,

renault laguna 1 motorkennbuchstabe k4m

,

frage k4m passt motor

,
renault k4m krümmer

passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ? - Ähnliche Themen

  • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

    Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
  • Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!

    Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Opel Movano: der Nehmerzylinder, welchen es überall im Internet und bei Opel, Renault usw zu kaufen gibt...
  • passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?

    passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Fahre einen Renault Laguna Bj. 98 1,6 16V. Mein Krümmer ist defekt und ich könnte einen bekommen...
  • Aufgepasst: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie

    Aufgepasst: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie: Liebe Community-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing...
  • Schliesszylinder welche Baureihe passt noch??

    Schliesszylinder welche Baureihe passt noch??: Hallo, ich benötige dringend Schliesszylinder für nen Accord CC9 Bei eBay hab ich n kompletten Satz gefunden der ist allerdings von nem CC7. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben