Passatverrückte!

Diskutiere Passatverrückte! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo! Wollte auch mal eben guten Tag sagen. Komme aus dem Münsterland und muß daher immer rel. weit fahren um an irgendwelchen Treffen...
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Hallo!
Wollte auch mal eben guten Tag sagen.
Komme aus dem Münsterland und muß daher immer rel. weit fahren um an irgendwelchen Treffen teilzunehmen.

Ich fahre einen Passat 3B Variant 1,8l, 125PS, Tornadorot mit dem ich noch so einiges Vorhabe. Jeden Tag habe ich wieder neue Ideen...
Für mich ist es der absolute Traumwagen, der wird noch lange lange bei mir bleiben.
2 Jahre begleitet mich mein Dicker nun schon und wir haben schon so einiges durchgemacht.

Und das isser: (vorläufig)

 
J

jens-hemer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
27
herzlich willkommen im forum !!

viel spass hier , schicker passat.

mfg jens
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schönen Passat hast du da.

Viel Spaß hier im Forum

liebe Grüße Nadine
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
du kommst aus der nähe von alten berge ne? schöner passat!
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Danke, Danke, Danke!

Nähe Altenberge ist etwas übertrieben, ich kenne Altenberge aber, da habe ich Verwandschaft. Kennst du den Ort?
 
E

EnnGii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
17
hallö .... viel spaß hier im forum....

das rot von deinem auto is schick.....

der rest auch
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
:D :D :DHallo und Herzliche Willkommen auch von mir ich wünsche dir hier im Forum viel spaß!!!! :D :D :D :D :D :D
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Hi... Und Herzlich Willkomen ....

P.S. Die Felgen müssen als erste ran :)....

Gru´ß...
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Japp, erledigt. Felgen sind neue da.

17" Phönix im Sommer, die 15" da sind die Winterpellen drauf.

Er hat keine Angel Eyes mehr sondern Xenon, keine SML mehr und ein Gewindefahrwerk, jetzt isser tief, aber noch nicht tief genug (-75mm und immer noch Platz :]) geht im Frühjahr noch ne Etage tiefer.
Ach so, er hat eine Autogasanlage bekommen, deswegen ging so langsam voran. Aber jetzt gehts weiter....

Dies Jahr wird endlich gelackt, orginal Chomleisten vom BG für um die Fenster hab ich schon, die für die Highline - Rammschutzleisten die kommen auch noch, echte getönte Scheiben wird er bekommen, sind teilweise auch schon da, warten auf Einbau und besser Wetter...
Größere Bremsen sind gekauft, warten auf Einbau....
BG Heckstoßstange hab ich schon mit PDC, warten.....
Japanleiste wird diesen Monat bestellt....
GRA geplant...
Zender oder Votexlippe für den Sommer geplant...
Leder/Alcantara Austattung komplett für Herbst dieses Jahr geplant...ODER ein 1,8T, also neuer Motor, bissel mehr Dampf, mal sehen *gggg*

Ja und so weiter, mal sehen was das Jahr noch so bringt ;)

Ich will das es FRÜHLING WIRD! =)
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
So schauts dann aktuell aus:

- Jetzt mit Xenon (ENDLICH LICHT) Das beste Licht wo gibt *freu*
- Chrom U im Grill
- großer re. Aussenspiegel
- Scheinwerferblenden
- Aerotwin




dann
- 17" Phönix Felgen vom Passat 3BG (zum letzten mal, nächstes Jahr 18")
- FK Highsport II Gewindefahrwerk z.Z. -60mm, soll aber noch etwas runter



Zum Schluß V6 Bremsanlege 312 mm
jetzt passen die 15" Winterräder nicht mehr ;)



Das ich noch nicht weiter bin liegt daran, das ich im Oktober eine Autogasanlege einbauen lassen habe und ich jetzt
einen neuen Motor für mein Schätzchen gekauft habe, einen 1,8T. Eingebaut wird der Motor im Juni/Juli :D
Lackiert werden muß er noch dies Jahr....alles Plastik in Wagenfarbe...ein paar Kleinigkeiten hab ich noch hier liegen

Aber erst mal gehts auf Leistung, 1,8T + Chip, dann weiter Optik machen ;)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
uiuiui du hast ja gut vor :) dann muss man sich auf der ab ja vor dir in acht nehmen :D schönes auto :)
 
Thema:

Passatverrückte!

Sucheingaben

siemone3b

Oben