Passat B7 2,0 TDi oder Passat B7 1,8 FSI

Diskutiere Passat B7 2,0 TDi oder Passat B7 1,8 FSI im VW Passat B7 Forum Forum im Bereich VW Passat Forum; Hallo, ich möchte mir dem nächst ein neues Auto zulegen.Es sollte der neue Passat B7 Variant ab Modell 2011 sein.Ich habe ca: 25000€...
P

Passi3B

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte mir dem nächst ein neues Auto zulegen.Es sollte der neue Passat B7 Variant ab Modell 2011 sein.Ich habe ca: 25000€ zuverfühgung,ich denke damit kann man schon einiges erwarten.Es sollte Sportline oder Comfortline Diesel oder Benziner das weiß ich auch noch nicht genau.Meine Jahres Kilometer sind sehr unterschiedlich,mal fahre ich ein Jahr zwischen 9000 bis 12000km und mal zwischen 12000km und 15000km.Den Arbeitsweg den ich jeden Tag von Mo-Fr fahre beträgt 9km hin und 9km zurück.So was ist für mich dann besser ein Diesel 2,0TDI BMT oder der 1,8 TFSI ? Ein Bekannter von mir fährt seit ca: 1Jahr den 2,0TDi BMT mit 4,6/100km bei 7Km Arbeitsweg.Er hat den im November 2011 gekauft und hat jetzt 7500km gefahren,und sein durchschnitt liegt bei 5-6Liter Reichweite 1100km .Versicherung bei 35% macht 396€ im Jahr von der Steuern ist er noch ein Jahr befreit.Ich habe ihm gefragt warum Er sich für ein Diesel entschieden hat.Er sagte mehr Power 320Nm,weniger Verbrauch hohe Reichweite.
Bitte mal um Rat.
 
Thema:

Passat B7 2,0 TDi oder Passat B7 1,8 FSI

Sucheingaben

tipps tricks passat b7

,

vergleich passat b7 1 6 2 0 tdi

,

problem mit lenkgetriebe beim vw passat b7

,
passat probleme b7
, passat b7 2 0 tdi, vw passat b7 probleme

Passat B7 2,0 TDi oder Passat B7 1,8 FSI - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Passat 3BG

    Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
  • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • VW Passat 2,0 TDI wird nachgebessert

    VW Passat 2,0 TDI wird nachgebessert: Bei allen Modellen aus dem Zeitraum Juni-September 2006 kann es zu einer Verringerung des Lagerspiels kommen. Im schlimmsten Fall führt sowas zum...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Passat 3C B.j. 2014

      Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
    • Passat 3BG

      Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
    • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    • VW Passat 2,0 TDI wird nachgebessert

      VW Passat 2,0 TDI wird nachgebessert: Bei allen Modellen aus dem Zeitraum Juni-September 2006 kann es zu einer Verringerung des Lagerspiels kommen. Im schlimmsten Fall führt sowas zum...
    Oben