Partys organisieren

Diskutiere Partys organisieren im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Wir haben ein großes Haus und ich habe beschlossen, im Sommer viele Partys in unserem Garten zu veranstalten...
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Wir haben ein großes Haus und ich habe beschlossen, im Sommer viele Partys in unserem Garten zu veranstalten, es wird ein Partysommer. Ich habe eine Menge Sachen für unseren Pool gekauft, aber ich glaube, das ist nicht genug. Bitte berate mich, was ich noch brauche
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo mein Freund. Oh, das ist so eine coole Idee. Letztes Jahr hat mein Freund beschlossen, das auch zu machen. Und er hat mich um Hilfe gebeten. Wir haben alles dafür getan, aber wir haben das Wichtigste bei einer Party vergessen, nämlich die Musik. Aber wir wussten nicht, was wir tun sollten, weil alle Lautsprecher in der Nähe des Pools kaputt gingen. Als wir meinem Onkel davon erzählten, bot er uns eine Website an, auf der wir spezielle Lautsprecher für den Garten finden können. Wir haben sie bestellt und die Party mit diesen Lautsprechern war der Hammer. Ich glaube, du brauchst sie auch. In der Nähe von Wasser wird er nicht kaputt gehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
 
K

Ktor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
3
Wie seht es da mit der Pandemie aus? Gibt es keine Einschränkungen mehr, bin da aktuell nicht auf den laufenden.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Wenn ihr wirklich viele Leute seid, macht es vielleicht Sinn, sich einen Kühlcontainer zu mieten. Dann habt ihr die Sachen wie Grillgut usw. stets gekühlt. Grillfleisch und auch andere heiklen Produkte können dann nicht mehr verderben. Ist ja bei der Hitze momentan besonders wichtig.
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Du kannst Köstlichkeiten aus den Urlaubsländer anbieten. Aus der Türkei empfehle ich die Sucuk. Sucuk ist eine Art trockene, gewürzte Wurst, die der Salami etwas ähnelt, mit ihren drei Hauptmerkmalen, dass sie salzig, trocken und fettreich ist. Es wird traditionell aus Rinderhackfleisch hergestellt (obwohl auch Hammel-, Schweine- und sogar Pferdefleisch verwendet wurden) und mit Gewürzen wie Knoblauch, Salz, Kreuzkümmel, Sumach und rotem Pfeffer kombiniert, bevor es in eine Wursthülle gegeben wird. Schaf- oder Ziegendärme waren in der Vergangenheit die bevorzugte Hülle, obwohl heutzutage sowohl natürliche als auch künstliche Wursthüllen verwendet werden. Nach dem Umhüllen wird Sucuk mindestens drei Wochen lang getrocknet, bevor es als verzehrfertig gilt. Sucuk kaufen kannst du auch online
 
Thema:

Partys organisieren

Partys organisieren - Ähnliche Themen

  • Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?

    Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?: Hallo Ich bin ein einsames Mädchen die gerade auf der suche ist nach einem nettem Partner. Meine Nichte hat mir vor ein paar Tagen über...
  • Hyundai macht Umwelt iGarten Partys

    Hyundai macht Umwelt iGarten Partys: Der Fahrzeughersteller Hyundai promotet seine neuen i-Modelle wie beispielsweise den i10, i20, i30 oder den i30cw mit der Veranstaltung „Hyundai...
  • Ähnliche Themen

    Oben