Partronic piepst wie sie will

Diskutiere Partronic piepst wie sie will im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Ich fahre seit 2 Wochen die neue a klasse Ist echt ein tolles Auto aber leider hab ich seit dem ersten Mal fahren ein Problem mit dem Auto die...
S

Staro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
2
Ich fahre seit 2 Wochen die neue a klasse
Ist echt ein tolles Auto aber leider hab ich seit dem ersten Mal fahren ein Problem mit dem Auto die parktronic springt wieder willig an und aus wenn ich beim fahren auf die Bremse treten
Das Auto war logischerweise schon bei mb aber die haben nix gefunden
Hatte jetzt auch fast ne Woche Ruhe und dann ist das Problem wieder auf getaucht aus Neugier
hab ich dann mal mir die Betriebsanleitung durchgelesen und fand nur den Problembericht das wenn NUR die roten Lichter aufleuchten ein Problem mit der Pdc gibt
Aber bei mir leuchtet er von gelb bis zum ersten roten licht auf ich werde das Auto aufjededfall wieder zur mb bringen aber ich vermute mal das es bis dahin wieder mal aufgehört hat
Kann mir da jemand nen tip geben
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo Staro,
ich hatte beoi mir in der Firma einen ML, bei dem spinnte auch das PDC von hinten. Nachderm ich alle Anschlüsse soweit Möglich kontrolliert hatte und nichts feststellen konnte, habe ich mir einen Sensor zum probieren besorgt und stellte fest, das ein Sensor einen defekt hatte. Ich hab den einfach getauscht und gut war es dann. Seltsamerweise fand da auch keiner zuvor heraus, das nur ein sensor kaputt war.

Gruß
Mike
 
Thema:

Partronic piepst wie sie will

Sucheingaben

mercedes a klasse piept

,

a klasse piepst im stand

,

a klasse piepst

,
a-klasse piept
, mercedes parktronic piept links nach den starten gelb rote lichter

Partronic piepst wie sie will - Ähnliche Themen

  • Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist

    Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem 3er Golf fahre fängt es nach ner Zeit an, dass die Öllampe aufblinkt...
  • Bordcomputer piepst beim starten MKI

    Bordcomputer piepst beim starten MKI: Hallo ich hab einen scorpio I Bj93 seitdem ich den wagen aufgrund einer leeren Batterie fremdgestartet hab piepst der Bordcomputer und zeigt ---...
  • Ähnliche Themen

    • Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist

      Öllampe blinkt auf und piepst obwohl Öl drin ist: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem 3er Golf fahre fängt es nach ner Zeit an, dass die Öllampe aufblinkt...
    • Bordcomputer piepst beim starten MKI

      Bordcomputer piepst beim starten MKI: Hallo ich hab einen scorpio I Bj93 seitdem ich den wagen aufgrund einer leeren Batterie fremdgestartet hab piepst der Bordcomputer und zeigt ---...
    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben