Panda Beifahrersitz und Radio

Diskutiere Panda Beifahrersitz und Radio im Fiat Panda Van 141 Forum Forum im Bereich Fiat Panda Forum; Hallo! habe mir vor einer Woche einen Panda Cityvan gekauft. Es ist ein ehemaliges italienisches Postauto und hat somit keinen Beifahrersitz. Kann...
B

Berti

Gast
Hallo!
habe mir vor einer Woche einen Panda Cityvan gekauft. Es ist ein ehemaliges italienisches Postauto und hat somit keinen Beifahrersitz. Kann mir jemand sagen, wo ich einen gebrauchten Sitz finden kann? Habe schon alle Schrottplätze in meiner Umgebung abgeklappert - die haben keinen, weil Baujahr 2001 und somit zu jung...
Passen vielleicht auch andere Sitze?
Und...:
Wenn es keine Vorrichtung für ein Autoradio gibt - kann man trotzdem eins einbauen, incl. Boxen?
Viele Grüße
Berti
 
Thema:

Panda Beifahrersitz und Radio

Sucheingaben

fiat panda radio

,

Bedienungsanleitung panda

,

panda 141 handbuch

,
fiat panda italienisches postauto
, site:autoexperience.de fiat panda 1.2 anleitung, site:autoexperience.de fiat panda 1.2 bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung autoradio einbauen , auto, BDA radio fiat panda, fiat panda 1.2 radio blaupunkt bedienungsanleitung

Panda Beifahrersitz und Radio - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • fiat panda 2012

    fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
  • Fiat Panda Uhrzeit ändern

    Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

      Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
    • fiat panda 2012

      fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
    • Fiat Panda Uhrzeit ändern

      Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
    Oben