Pajero Sport brummt

Diskutiere Pajero Sport brummt im Mitsubishi Pajero Sport K90 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo, quäle mich seit Monaten mit einem Brummen um ca 1950 Umdrehungen in jedem Gang rum. Das Brummen ist gleichzusätzen mit einem Geräusch beim...
F

Fiffi

Gast
Hallo,
quäle mich seit Monaten mit einem Brummen um ca 1950 Umdrehungen in jedem Gang rum.
Das Brummen ist gleichzusätzen mit einem Geräusch beim untertourigen Fahren.

Sobald ich über diese 1950 U/min beim Gangwechsel bleibe, tritt diese Geräusch nicht auf.

Ich kann es auch entkräften, indem ich "weich" über diese Drehzahl fahre.

Beim normalen Gasgeben jedoch tritt dieses Brummen konstant auf.

Event. Schwungrad.

Wer hat gleiches Problem oder hat Lösungsvorschlag

vielen Dank

Fiffi
 
Thema:

Pajero Sport brummt

Sucheingaben

pajero sport forum

,

pajero sport k90 fahrwerk

,

pajero sport v6 auspuff

,
gräusche pajero sport
, pajero sport dröhnt, kaltlaufregler pajero sport k 90, mitsubishi pajero sport geräusch, hst pajero sport zweimassenschwungrad, kaltlaufregler k90, hat pajero probleme mit dem schwungrad, pajero motorgeräusch, pajero dröhnt, mitsubishi pajero sport geräusche, mitschubischi pajero sport motor geräusche, mitsubishi pajero summt, mitsubishi pajero forum brummendes gereuscch, mitsubishi pajero sport forum, mitsubishi pajero brummen, mitsubishi pajero sport pfeifgeräusche, kaltlaufregler mitsubishi pajero sport v6 3 0, mitsubishi pajero sport windgeräusche, beim gasgeben brummelt der mitsubishi motor, kaltlaufregler mitsubishi pajero sport, auspuff für pajero sport k90 v6 3000, pajero sport zweimassenschwungrad

Pajero Sport brummt - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

    Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
  • PajeroSport 2009

    PajeroSport 2009: Hallo Der neue Pajero Sport . Wer etwas wissen will .der kann fragen . .3,2 l Diesel 165 Ps Verbrauch unter 10 Liter. bei 120 Kmh Bei...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

      Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
    • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

      Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
    • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

      Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
    • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

      Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
    • PajeroSport 2009

      PajeroSport 2009: Hallo Der neue Pajero Sport . Wer etwas wissen will .der kann fragen . .3,2 l Diesel 165 Ps Verbrauch unter 10 Liter. bei 120 Kmh Bei...
    Oben