Pajero Eleganc ölverlust???

Diskutiere Pajero Eleganc ölverlust??? im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, ich überlege es mir seit Jahren ein Pajero Eleganc ab 2002 zu kaufen...nun bin ich mir nicht sicher, ich habe gehört das diese...
S

Stiv23

Gast
Hallo zusammen, ich überlege es mir seit Jahren ein Pajero Eleganc ab 2002 zu kaufen...nun bin ich mir nicht sicher, ich habe gehört das diese fahrzeuge verlieren öffters Öl.. ob das stimmt?
und wie hoch ist der steur für diesen wagen?
 
Thema:

Pajero Eleganc ölverlust???

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/8021-pajero-eleganc-oelverlust.html

,

pajero ölverlust

,

Pajero lenkgetriebe undicht

,
mitsubishi pajero lenkung undicht
, mitsubishi pajero ölverlust, Ölverlust pajero, lenkgetriebe pajero undicht, was für servoöl im pajero, mitsubishi ölverlust pajero, pajero servolenkung undicht, mitsubishi pajero lenkung abdichten, pajero öltropfen, pajeron undicht, pajero lenkung rinnt, mitsubishi pajero servolenkgetriebe undicht, Mitsubishi 3.2 Ölverlust, pajero verliert öl servo, servolenkung pajero undicht, motoröl leckage mitsubishi pajero, mitsubishi pajero lenkgetriebe dichtung, pajero servoöl, ölverlust beim auto mitsubishi pajero, mitsubishi pajero lenkgetriebe undicht, pajero lenkung undicht, mitsubishi lenkgetriebe undicht

Pajero Eleganc ölverlust??? - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben