Pajero aus Dubai

Diskutiere Pajero aus Dubai im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, ich lebe in Dubai und werde im April nach Deutschland zurückkehren. Und ich habe einen Pajero GLS 3,0 V6 Aut. mit fast...
H

Herrwerner

Gast
Hallo zusammen,

ich lebe in Dubai und werde im April nach Deutschland zurückkehren. Und ich habe einen Pajero GLS 3,0 V6 Aut. mit fast Vollausstattung inkl. Airbags und ABS, EZ Feb 08, 22.000 km, top Zustand.
Wenn ich ihn hier in Dubai verkaufe, bekomme ich vorauss. um die 18.000 EUR dafür. In Deutschland würde er deutlich mehr einbringen. Die Frage ist aber, macht es Sinn, ihn mitzunehmen, auch wenn ich Einfuhr- und Umsatzsteuer sparen würde, da steuerfreies Umzugsgut? Wie sieht's dann mit Umrüstungen und Euronorm, evtl. Gas-Umrüstung, Garantien etc. aus? Hat hier jemand Erfahrungen oder einen Kontakt, an den ich mich wenden könnte?

Besten Dank im voraus & sonnige Grüße,

Sebastian
 
Thema:

Pajero aus Dubai

Sucheingaben

mitsubishi pajero dubai

,

dubai fahrzeugmarkt

,

mitsubishi pajero 3 0 dubai

,
erdgas umrüstung pajero
, auto, mitsubishi pajero gebrauchtwagen aus dubai, scheich pajero, pajero aus dubai

Pajero aus Dubai - Ähnliche Themen

  • Pajero: Teilenummer herausfinden

    Pajero: Teilenummer herausfinden: Alles zu Pajero: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • Pajero: Schleifendes Geräusch

    Pajero: Schleifendes Geräusch: Alles zu Pajero: Schleifendes Geräusch - hier rein
  • Pajero: Farbcode Lackcode herausfinden

    Pajero: Farbcode Lackcode herausfinden: Alles zu Pajero: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
  • Pajero: Rückleuchten ausbauen

    Pajero: Rückleuchten ausbauen: Alles zu Pajero: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • Pajero: Schweinwerfer ausbauen, wechseln

    Pajero: Schweinwerfer ausbauen, wechseln: Alles zu Pajero: Schweinwerfer ausbauen, wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben