P8 Zigarettenanzünder

Diskutiere P8 Zigarettenanzünder im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Hallo, in meinem Starlet P8 ist der Wärmetauscher kaputt gegangen und deshalb habe ich mir ein Heizlüftgerät gekauft welches über den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
in meinem Starlet P8 ist der Wärmetauscher kaputt gegangen und deshalb habe ich mir ein Heizlüftgerät gekauft welches über den Zigarettenanzünder den Innenraum über den Winter beheizen soll. Nachdem ich den Heizlüfter das erste mal getestet habe ging er nach ca 5min. direkt wieder aus, also hab ich zuerst gedacht der Heizlüfter ist an sich kaputt gegangen aber in einem anderen Auto funktioniert er noch.

Deshalb kann es nur an meinem Zigarettenanzünder liegen, aber das Licht brennt noch im Zigarettenanzünder und alle Sicherungen (Motorraum/unterm Lenkrad) sind in Ordnung.

Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen kann?

Danke im Voraus
 
Thema:

P8 Zigarettenanzünder

P8 Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Zigarettenanzünder Dauerplus

    Zigarettenanzünder Dauerplus: Hallo, bin neu hier. Hab seit kurzem einen Astra J Bj. 2010 und möchte die 2 12V-Steckdosen vorn und hinten in der Klappe auf Dauerplus schalten...
  • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

    Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
  • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

    C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
  • Zigarettenanzünder geht nicht

    Zigarettenanzünder geht nicht: Hallo Leute, Ich muss gleich mal sagen das ich mich null mit Autos auskenne... Jetzt zu meinem Problem : Ich habe einen Mitsubishi Späte Star Bj...
  • stromanschluss zigarettenanzünder fiat ducato 250

    stromanschluss zigarettenanzünder fiat ducato 250: Warum gibt es drei Stromanschlüsse beim Zigaretten-/Steckdosenanschluss? Wie ist die Belegung?
  • Ähnliche Themen

    Oben