Outdoor aktivität

Diskutiere Outdoor aktivität im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wir fahren momentan sehr viel in die Wälder und verbringen viel Freizeit da. Nun habe ich schon bei einem Schießplatz gesehen das viele da Bogen...
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Wir fahren momentan sehr viel in die Wälder und verbringen viel Freizeit da.
Nun habe ich schon bei einem Schießplatz gesehen das viele da Bogen schießen.
Das Interesse natürlich gleich voll da, nur 0 Ahnung von dem Ganzen.
Bei entfernt finden sich alle Kategorien doch
keinen Schimmer welcher für Anfänger geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TotoSci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
19
ich bin eigentlich fast immer draussen. Und jetzt, da ich mich in der Marathonvorbereitung befinde, noch mehr. Da hat sich in den letzten Jahren step by step entwickelt. Und da ich durch online coaching von entfernt auch während des Lockdowns Kontakt zu meinem Trainer hatte, gabe es dadurch auch keinen Leistungsverlust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Ein Freund macht Lacross :) Ich glaube das ist echt cool, vor allem draußen
 
darkk

darkk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
24
Also meine Liebste Outdoor Aktivität ist einfach das Joggen!!
 
Thema:

Outdoor aktivität

Outdoor aktivität - Ähnliche Themen

  • Aktivität in der Weihnachtszeit

    Aktivität in der Weihnachtszeit: Hallo Leute. Ich bin zurzeit in Spanien. Es hat sich herausgestellt, dass meine Freunde mich zu einem Ausflug mitgenommen haben. Was ist für dich...
  • Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!

    Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!: Hi Leute wir waren am Sonntag den 19.06.05 bei Dreharbeiten zu Cobra11 als Komparsen eingeladen !Es hat uns sehr viel spßa gemacht auch wenn es...
  • Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!

    Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!:
  • Ähnliche Themen

    Oben