Osram LEDriving Xenarc nachgerüstet folgendes Problem

Diskutiere Osram LEDriving Xenarc nachgerüstet folgendes Problem im VW Golf 6 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Hallo.ich habe die Osram LEDriving nachgerüstet und bin von der Optik mahr wie nur zufrieden. Es funktioniert alles wunderbar nur nach dem ersten...
M

Marco Köbsel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2017
Beiträge
1
Hallo.ich habe die Osram LEDriving nachgerüstet und bin von der Optik mahr wie nur zufrieden. Es funktioniert alles wunderbar
nur nach dem ersten Start geht nach ca. 300 m die gelbe Lampe im Tacho an und sporadisch steht das rechte Tagfahrlicht prüfen.
Sofort rechts ran und geschaut aber es funktioniert alles.Beim zweiten Sart nichts mehr alles in Ordnung.
Der Osram Techniker sagte ich sollte den Hacken für die Kaltstart überwachung rausnehmen aber bei meinem Golf 6 bj.: 1009 geht es nicht oder er hat es noch nicht.
Meine Frage an euch hat ihr eine Idee was ich tun könnte das die gelbe Lampe nicht mehr an geht es funkt ja alles aber ist doch ein wenig störend!
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

Thema:

Osram LEDriving Xenarc nachgerüstet folgendes Problem

Sucheingaben

osram xenarc ledriving probleme

Oben