Originallacksuche

Diskutiere Originallacksuche im Porsche 924 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, suche Originallack "Geminigraumetallic" als Spray oder auch Lackstift. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen, außer bei Porsche, beziehen...
B

bildermichel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
2
Hallo,

suche Originallack "Geminigraumetallic" als Spray oder auch Lackstift. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen, außer bei Porsche, beziehen kann ?
Für Eure Hilfe besten Dank. :confused:
 
B

bildermichel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
2
Hallo Freunde,

bins selbst fündig geworden. Habe im Web eine Firma gefunden, die schnell, zuverlässig und preiswert Lack und Klarlackstift fertigte und lieferte. Hier die Url: www.lackstift24.de
 
Thema:

Originallacksuche

Sucheingaben

wo steht farbcode grau metallic bei porsche 924

,

porsche 924 lackstifte

,

porsche 924 lackspray

Oben