Original Felgen für Hyundai Terracan

Diskutiere Original Felgen für Hyundai Terracan im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Verkaufe 4 Alu-Felgen, die für den Hyundai Terracan geeignet sind. Der Neupreis war 2.500,00 Euro. Es handelt sich bei den Felgen um ein ORIGINAL...
M

Mehmel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
1
Verkaufe 4 Alu-Felgen, die für den Hyundai Terracan geeignet sind. Der Neupreis war 2.500,00 Euro. Es handelt sich bei den Felgen um ein ORIGINAL für den Terracan.
Da wir den PKW verkauft haben, der Käufer die Felgen nicht brauchte/wollte, stehen sie nun bei uns in der Garage. Die Felgensind im sehr guten Zustand. Es sind noch Reifen auf den Felgen aufgezogen, damit diese vor Kratzern besser geschützt sind. Die Reifen sind aber unserer Meinung nach nicht mehr zu gebrauchen.
Bei Interesse, einfach eine Mail an mich. Sind auch bei ebay mit Foto hinterlegt: 301282537520
 
Thema:

Original Felgen für Hyundai Terracan

Original Felgen für Hyundai Terracan - Ähnliche Themen

  • original mitdubishi carisma dynamics felgen

    original mitdubishi carisma dynamics felgen: Hallo biete original dynamics alufelgen 215/40zr17 mit 2 nagelneuen sommerreifen in recht gutem zustand
  • Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!

    Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!: Ich verkaufe einen Satz 4 Felgen neuwertige Original VW Detroit-Felgen von meinem Polo GTI BJ 2012. Die Maße sind 17x7 Zoll, ET 46 mm. Die Felgen...
  • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

    Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
  • Verkaufe meine original Audifelgen

    Verkaufe meine original Audifelgen: Verkaufe meine original Audi-Serienalufelgen, passend für Modelle Anfang der 80er Jahre. Optimal für Liebhaber zur Originalität. 6 x 14 Zoll, ET...
  • Felgen | Welche Grösse ist original?

    Felgen | Welche Grösse ist original?: Moin Zusammen, na iss ja Klasse, das sich hier anscheinend keine Sau für die Thematik Citroen ZX interessiert. Was soll's! Eigentlich sieht man...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben