original Autoradio defekt, was nun?

Diskutiere original Autoradio defekt, was nun? im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo, habe einen Xantia Bj.99 gekauft und mein Radio lässt sich nicht aktivieren. es zeigt nur 4 Striche an, und ich kann nichts eigeben o.ä...
X

Xantia-BZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1
Hallo,

habe einen Xantia Bj.99 gekauft und mein Radio lässt sich nicht aktivieren. es zeigt nur 4 Striche an, und ich kann nichts eigeben o.ä.! Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Bzw. hätte jemand ein originales gebrauchtes für mich, da ich das Großblendige Teil nicht schlecht finde. Ich find nämlich nirgends solch ein Radio.

Gruß Xantia-BZ
 
X

Xantiafahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
6
Hmm.

Ich wüde mich mit Verkäufer in Kontakt treten, ob er die Macke des Radios kennt. Normalerweise muss der Code eingebbar sein, sofern er vorliegt. Soweit wie ich weis, gibt es leider keinen "General-Code". Wenn das nicht geht, in der nächstgelegen Wekstatt nachfragen, ob die weiterhelfen können. Fragen kostet bekanntlich nix. Aus Deinem Namen (Xantia-BZ) entnehme ic, dass Du aus der Nähe von Bautzen kommst. Da kann ich Dir das AH Winkler in Großpostwitz empfehlen, bin mit dem Service siet Jahren sehr zufrieden.

MfG Xantiafahrer
 
X

xantia 2.1 diesel

Gast
du hast den pin drei mal falsch eingegeben, deshalb ist der jetzt gesperrt. ich habs auch noch nicht geschafft die sperre aufzuheben , aber ich fahre heute zu citroen die können mir bestimmt helfen
 
A

AuSY

Gast
Wenn nacheinander vier (oder mehr) fehlerhafte Codes eingegeben werden, bleibt das Geraet eine Stunde lang blockiert.

Das Radio muss waerend der Wartezeit eingeschaltet bleiben. Wenn es waerend der Wartezeit ausgeschaltet wird, beginnt diese beim erneuten Einschalten des Geraets ganz von vorne.
Die korekte Eingabe Ihres Codes loescht saemtliche bereits durchgefuerte fehlerhaften Versuche.

All the best.
Cheers.

P.S.
Citroen e basta.
 
G

gast

Gast
das problem hatte ich auch.
bei einer citroen werkstatt melden, ausweis und brief (teil2 reicht) vorlegen.
anhand der fahrgestellnummer besorgen die dir den werkscode.
hat mich 12 euro gekostet.

wenn du pech hast, hat einer der vorbesitzer den code geändert.
dann versuch ihn zu fragen. vllt. weiß er ihn noch.
 
X

Xantia-Neuling

Gast
Citroen Xantia Radio Code-Eingabe???

hi!

ich habe das selbe problem. in meinem xantia (bj. 97) habe ich ein citroen-kasettenradio.

beim einschalten zeigt es nur - - - - an und nix geht.
wenn ich BND gedrückt halte zeigt es - - - - an.
was bedeutet diese anzeige, es ist in der bedienungsanleitung nicht beschrieben???

ich bin für jede hilfe dankbar.
 
Thema:

original Autoradio defekt, was nun?

Sucheingaben

autoradio defekt

,

autoradio citroen xm

,

http://www.autoexperience.de/citroen-xantia-forum/1329-original-autoradio-defekt.html

,
citroen xm radio
, citroen xantia radio, citroen xantia radio code eingeben, original autoradio , doppel din xantia, citroen xm autoradio, citroen autoradio xantia, xantia doppel din, autoradio gesperrt, citroen xantia radio geht nicht, original autoradio citroen xantia, Defekte Doppel Din Autoradio, xantia autoradio, xantia doppeldin, original citroen xm autoradio, citroen radio geht nicht, Autoradio xantia nach code einschalten, orginal autoradio für citroen xantia, autoradiodefekt, Citroen XM Radio geht nicht an, citroen xm original radio, Citroen XM Doppel DIN Radio

original Autoradio defekt, was nun? - Ähnliche Themen

  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Ford Fiesta Original Autoradio 4500 RDS EON

    Ford Fiesta Original Autoradio 4500 RDS EON: Mir fehlt der Keycode, Seriennummer: M008805 , kann mir jemand helfen? Vieeelen Dank Gisela
  • Original 1,4i Autoradio mit Code

    Original 1,4i Autoradio mit Code: Sucht zufällig jemand ein Autoradio eines 1,4 i.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120491436995
  • Mazda Original Autoradio

    Mazda Original Autoradio: Hallo, Ich habe in meinem Mazda 626 03/2002 ein originales Doppel Din Autoradio ohne alles leider. Würde mir gern eins mit CD Player zulegen...
  • Carisma '99 original Autoradio

    Carisma '99 original Autoradio: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe in meinem Carisma Bj 99 noch das original Blaupunkt SQR 36 drin, bekomme es aber...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Ford Fiesta Original Autoradio 4500 RDS EON

      Ford Fiesta Original Autoradio 4500 RDS EON: Mir fehlt der Keycode, Seriennummer: M008805 , kann mir jemand helfen? Vieeelen Dank Gisela
    • Original 1,4i Autoradio mit Code

      Original 1,4i Autoradio mit Code: Sucht zufällig jemand ein Autoradio eines 1,4 i.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120491436995
    • Mazda Original Autoradio

      Mazda Original Autoradio: Hallo, Ich habe in meinem Mazda 626 03/2002 ein originales Doppel Din Autoradio ohne alles leider. Würde mir gern eins mit CD Player zulegen...
    • Carisma '99 original Autoradio

      Carisma '99 original Autoradio: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe in meinem Carisma Bj 99 noch das original Blaupunkt SQR 36 drin, bekomme es aber...
    Oben