Opirus 3.5 2004 kat Problem

Diskutiere Opirus 3.5 2004 kat Problem im KIA Opirus Forum Forum im Bereich KIA Forum; Hallo Gemeinde, mein Opi kommt in die Jahre, und hat ein paar Probleme, die ich nicht ohne weiteres in den Griff bekomme. Ich habe ein Problem...
D

ducato2000kastenharry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

mein Opi kommt in die Jahre, und hat ein paar Probleme, die ich nicht ohne weiteres in den Griff bekomme.

Ich habe ein Problem mit dem Kat, der Motor läuft schon ewig per LPG, das ist aber nicht das Problem!

Ich habe ein Auslesegerät, welches auch funktioniert, ich habe immer wieder ein Problem mit dem Kat, jetzt ist meine Frage ob es nur an einer Lambdasonde liegt oder der Kat selbst defekt ist.
Der Motor geht manchmal während der fahrt aus , und läuft auch nicht mehr vernünftig. Es ist ja so das es 2 Lambdasonden gibt, die erste sitzt direkt oberhalb am Krümmer, hat die schon mal jemand von euch ausgebaut, eine neu habe ich liegen, bzw. kann ich die nicht einfach durchmessen um zusehen ob sie funzt, taj und die zweite ist besser zugänglich, um sie mal unter die Lupe zu nehmen.

Dann habe ich ein Problem mit dem Hupenknopf direkt, der ist eingebeult, die Hupe geht permanent, also muss die ganze Lenkraddeckelblende runter, dazu muss ich aber das Airbag erstmal abklemmen, wie mache ich das ?

Ich habe mal K.f.z M. gelernt und mache meisten alles selbst, den Zahnriemen habe ich noch hinbekommen, aber jetzt hängt es.

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben ?

lg Harry
 
Thema:

Opirus 3.5 2004 kat Problem

Opirus 3.5 2004 kat Problem - Ähnliche Themen

  • Opirus: Spurverbreiterung mit ABE

    Opirus: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Opirus: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Opirus: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Opirus: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Opirus: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Opirus: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Opirus: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Opirus: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Opirus: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Opirus: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Opirus: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Opirus: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Opirus: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Opirus: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben