Opel Vivaro, Combi

Diskutiere Opel Vivaro, Combi im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, habe die Absicht mir einen Opel Vivaro, Combi L1 H1, 2,7t zu Kaufen, was haltet ihr von diesen Wagen? Ist er zuverlässig? Danke im voraus.
K

katte13

Gast
Hallo, habe die Absicht mir einen Opel Vivaro, Combi
L1 H1, 2,7t zu Kaufen, was haltet ihr von diesen Wagen? Ist er zuverlässig?
Danke im voraus.
 
B

Baumpfleger

Gast
Haben auch den Combi, allerdings als 2,9t. Sind seit September 2. Besitzer und vollauf zufrieden, bis auf die schlechte Fahrtauglichkeit auf Feldwegen und bei Glätte... zudem ist etwas bedenklich die Ausführung der Fussmatten (fehlen), da das Wasser der Schuhe direkt unter die Kunststoffauflage über der Batterie läuft und im Innenbereich versiegt.
Beim Gebrauchtkauf evtl einen Händler suchen, der Gebrauchte von Vermietern aufkauft. Haben für unseren BJ 07/07 mit 24000 km knapp 17000€ gezahlt. Klima/ Licht/Sichtpaket,... alles drin.
Vorsicht auch mit Kindersitzen auf der hinteren Bank- erst ab 13 Jahren zulässig- warum auch immer
Gruß
 
K

katte13

Gast
Hallo,
danke für die Antwort, habe mir letzte Woche einen neuen L1H1 2,7 t bestellt, alles drin von Klima, Standheizung, Editions Parket, Sichtparket, vorn Einzelsitze mit Armlehnen, Schiebefenster(beide Seiten), Heckklappe, Hängerkupplung und uvm. für ca.26700 €.Gute Rabatte bekommen sonst kostet er um die 36000 €.Muß allerdings noch bis Mitte März warten.
Gruß und guten Rutsch
 
Thema:

Opel Vivaro, Combi

Sucheingaben

opel vivaro combi

,

Opel combi

,

opel vivaro kindersitze

,
vivaro combi
, opel vivaro forum, opel vivaro kombi, vivaro zuverlässig, opel viario, kindersitz vivaro, opel vivaro-Kombi , fußmaten opel vivaro, kindersitz opel vivaro, vivaro kindersitze, vivaro zuverlaessig, was haltet ihr von opel vivaro, kindersitze im opel vivaro zulässig?, opel Vivaro Combi 2008, Opel Vivaro combi fussmatten, opel vivaro schlechte heizung, opel vivaro combi l1h1, opel vivaro combi kaufen, vivaro schlechte heizung, opel-viario, vivario opel kombi, opel vivaro combi erfahrung

Opel Vivaro, Combi - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9 DTI,im kalten Zustand Gaspedal ohne Funktion

    Opel Vivaro 1,9 DTI,im kalten Zustand Gaspedal ohne Funktion: hallo, ich habe bei meinem Fahrzeug ein merkwürdiges Phänomen: Morgens im kalten Zustand oder nach mehreren Stunden Standzeit bleibt das Gaspedal...
  • Motor/ Getriebe Opel Vivaro

    Motor/ Getriebe Opel Vivaro: Guten Tag, habe da mal eine Frage zu einem Opel Vivaro bei meinem Opel Vivaro 2,0 CD wurde letze woche der Motor getauscht zu dem Motorschaden...
  • Opel Vivaro "verlängert"

    Opel Vivaro "verlängert": Opel bietet den Vivaro nun auch mit verlängertem Radstand an. Dabei wächst der Radstand um 40 cm und die Fahrzeuglänge ändert sich auf 5,18m...
  • Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar

    Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar: Verkaufe hier Ersatzteile für Renault Trafic, Opel Vivaro oder Nissan Primastar. Ich habe hier mal nen kleinen Ausschnitt unserer Teile. Turbo...
  • Opel Vivaro Klima/Heizung

    Opel Vivaro Klima/Heizung: Hallo Habe Probleme beim Vivaro mit beschlagenden Scheiben . Schon nach kurzer Zeit ist hinten alles beschlagen .,nur vorne kann was sehen. Wer...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Vivaro 1,9 DTI,im kalten Zustand Gaspedal ohne Funktion

      Opel Vivaro 1,9 DTI,im kalten Zustand Gaspedal ohne Funktion: hallo, ich habe bei meinem Fahrzeug ein merkwürdiges Phänomen: Morgens im kalten Zustand oder nach mehreren Stunden Standzeit bleibt das Gaspedal...
    • Motor/ Getriebe Opel Vivaro

      Motor/ Getriebe Opel Vivaro: Guten Tag, habe da mal eine Frage zu einem Opel Vivaro bei meinem Opel Vivaro 2,0 CD wurde letze woche der Motor getauscht zu dem Motorschaden...
    • Opel Vivaro "verlängert"

      Opel Vivaro "verlängert": Opel bietet den Vivaro nun auch mit verlängertem Radstand an. Dabei wächst der Radstand um 40 cm und die Fahrzeuglänge ändert sich auf 5,18m...
    • Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar

      Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar: Verkaufe hier Ersatzteile für Renault Trafic, Opel Vivaro oder Nissan Primastar. Ich habe hier mal nen kleinen Ausschnitt unserer Teile. Turbo...
    • Opel Vivaro Klima/Heizung

      Opel Vivaro Klima/Heizung: Hallo Habe Probleme beim Vivaro mit beschlagenden Scheiben . Schon nach kurzer Zeit ist hinten alles beschlagen .,nur vorne kann was sehen. Wer...
    Oben