[Opel] Teile, Teile, Teile *JETZT MIT BILDERN*

Diskutiere [Opel] Teile, Teile, Teile *JETZT MIT BILDERN* im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi Hab am Samstag die Garage geräumt und fahr im Moment nen ganzen Kofferraum voller Teile spazieren (und der Calikofferraum ist ned wirklich...
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Hi

Hab am Samstag die Garage geräumt und fahr im Moment nen ganzen Kofferraum voller Teile spazieren (und der Calikofferraum ist ned wirklich klein ;-) )
Also......folgende Teile suchen nen neues Zuhause


Corsa B / Tigra

- graues Handschuhfach für ohne Klima -> mit Schloss, aber wird euch nix bringen ohne Schlüssel. Außer ihr baut euer Schloss rein
Bild Handschuhfach

- eine schwarze Mitteltunnelabdeckung/Schalthebelabdeckung für Corsa/Tigra mit Airbag (also ohne Ablagefach unterm Aschenbecher)
Bild Abdeckung

- ein schwarzer Aschenbecher vorne -> Zigarettenanzünderdose ist mit nem Kabelrest vorhanden
Bild Aschenbecher


Nur Corsa B

- eine graue und eine schwarze Ladekantenabdeckung fürn Kofferraum -> leichte Gebrauchsspuren vom Zeugs einladen (ideal zum bearbeiten)
Bild schwarze und graue Abdeckung

- ein Satz (2 Stück) hintere Spritzlappen original Opel (sind an der Unterkante durch Aufsetzen etwas franzig, kann man aber mit nem Teppichbodenmesser abschaben)
Bild Spritzlappen

- eine Schiebedachabdeckung für manuellen Betrieb (nur die Abdeckung)
Bild Schiebedachabdeckung

- einen hinteren kleinen Aschenbecher
Bild kleiner Aschenbecher


Corsa C

- eine graue Mitteltunnelabdeckung mit Zigarettenanzünderteil wo irgendwelche Stecker hinter dem Münzteil sind ( keine Ahnung was man da nachrüsten kann) -> leichte Gebrauchsspuren da aus Unfallwagen, aber zum Lackieren optimal. Handbremsmanschette gibts gratis dazu, weil se Richtung Beifahrer nen Riss hat
Bild Mitteltunnelabdeckung
Bild Schaltereinheit
Astra F

- eine schwarze Mittelkonsole (da wo das TID/MID reinkommt - ohne Innenleben, nur die Plastikabdeckung) -> ideal wenn einer die TID/MIDablage verbasteln will
Bild Mittelkonsole


Astra G

- eine schwarze abgeschnittene Mittelkonsole (ebenfalls das Teil wo das TID/MID reinkommt. TID/MIDaufnahme ist komplett vorhanden (oberer Ausschnitt) ist auch noch dran. Im unteren Ausschnitt waren ursprünglich die Lüftungsdüsen drin, aber wenn man die Stege abnimmt, dann müßte das Ganze auf der Größe eines Din-Schachtes sein
Bild Mittelkonsole


Corsa A

- eine originale Schürzenfrontverkleidung vom Corsa A SR (Vorfaceliftmodell) -> liegt schon seit Jahren in der Garage und sieht dementsprechend aus (bißel verzogen und verkratzt, aber nix gerissen). Ist die Verkleidung mit den zwei großen runden Aussparungen für Nebelscheinwerfern. Neblers allerdings nicht mehr vorhanden und eine Kappe für die Neblers fehlt auch.
Wenn das Ding jetzt ned weggeht, fliegts endgültig auf den Schrott.
Es handelt sich um dieses urige Teil und ist eigentlich kaum noch zu finden RESERVIERT!


SONSTIGES

- einen Schalter für elektrisches Schiebedach inkl. einen Rahmen für Spoilerdächer (Tigra, Calibra)
Bild Schiebedachschalter

- ein Satz 7x15 ET 37 er Alufelgen (müßten Rial sein, wenn das stimmt was auf dem Deckel steht) -> sind auf dem Bild heftigst dreckig, haben aber auch gewisse Gebrauchsspuren.
Bild Größe
Bild Felge
Bild Cali mit Felgen

- 1 Satz 13" Alufelgen mit montierten gebrauchten 165ern Winterreifen -> zwei Reifen haben noch gut Profil, zwei müßten erneuert werden. Genauere Daten zur Größe der Felgen und Reifen sowie Bilder folgen. Kann da erst am Wochenende wieder ran.

- Und nen Haufen Schrott wo keine Sau braucht
Bild Schrott

von oben links nach rechts:
- Halter für elektrische Fensterheberschalter aus nem Tigra. Wird einfach mittels Schrauben von hinten her, durch die Türpappen geschraubt und müßte auch beim Corsa passen
- Schalter für elektrisches Schiebedach inkl. Einbaurahmen für Tigra, Calibra
- ein gelber Stecker *g* -> vermutlich Bordcomputerstecker Vectra A /Calibra
- ein undefinierbarer Stecker glaub aus ner Tigra oder Corsatür ??? (kann gern Detailfotos machen)
- zwei Beleuchtungseinheiten aus den hinteren Panikgriffen Omega B

Mitte von links nach rechts:
- hab zwei graue und eine schwarze Fensterkurbel (auf dem Bild fehlt eine, die kam erst nach dem fotografieren aus ihrem Versteck)
- eine Umluftabdeckung für Corsa/Tigra ohne (glaub) Klima
- ein Wischerhebel aus Corsa B
- ein Abschlepphaken zum reindrehen

Unten
- nochmal so Steckergedönz ebenfalls aus ner Tigra oder Corsatür (wie gesagt.....kann gern Detailfotos machen)


ZU VERSCHENKEN

- Zwei Vordersitze aus Corsa B Atlanta (grau mit farbigen weichem Punktemuster) ohne Sitzkonsole. Sind komplett und nicht defekt. Könnten wenn man se sauber macht auch so wieder ohne Probleme verbaut werden.
NUR AN SELBSTABHOLER (ich verschick die Dinger auf keinen Fall)

- ein Satz graue Einstiegsverkleidungen vom Corsa B -> wollt die Dinger erst verkaufen, aber da auf einer Seite der Deckel fast abfällt und die grauen Saudinger eh keiner will......dacht ich mir vielleicht mag se jemand geschenkt haben. Hauptsache ich hab se weg und muss die ned auch noch entsorgen (Versand hier kein Problem, allerdings logischerweise nur gegen Kostenrückerstattung)


Angebote, Fragen, Anregungen und Preisvorstellungen bitte per PN. Sollten Fragen und Anmerkungen dabei sein die der Allgemeinheit dienen, werd ich die hier rein editieren.

Alles was bis nächste Woche hier noch übrig ist, wandert bei Ebay rein oder gleich auf den Schrott. Kann das Zeug ja schlecht bis nächstes Jahr im Cali spazierenfahren ;-)

Grüße Nadine
 
Thema:

[Opel] Teile, Teile, Teile *JETZT MIT BILDERN*

Sucheingaben

aschenbecher corsa c

,

omega B Handschuhfach schloss

,

Zigarettenanzünder opel Corsa B

,
opel corsa c beleuchtung aschenbecher
, opel teile, halterung für kofferraumabdeckung opel astra, einstiegsblech erneuern astra f, opel omega b handschuhfach schloss, opel vectra aschenbecher einbauen, ´wie wechsel ich beim opel omwega die beleuchtung schiebedachschalter, abschlepphaken abdeckung corsa c, Zigarettenanzünder auswechseln Astra G, opel corsa c schiebedach reparieren, Opel Corsa C Aschenbecher, opel astra g zigarettenanzünder Abdeckung, spitzlappenopelastra, spritzlappen corsa b, omega b handschuhfach verschluss defekt, spritzlappen opel astra g, schalthebelabdeckung vectra b, Spritzlappen Opel Corsa, opel corsa b farbige drehschalter, opel astra f halterung für Kofferraumabdeckung, braucht teile opel corsa, opel corsa b ablagefach mit aschenbecher einbauen

[Opel] Teile, Teile, Teile *JETZT MIT BILDERN* - Ähnliche Themen

  • Opel Tigra A 1999 1,4 Frontkarosserieteile

    Opel Tigra A 1999 1,4 Frontkarosserieteile: Hallo zusammen. Ich suche für meinen Tigra A Frontersatz-teile. Haube-Stossstange-Aufhängung-Frontverkleidung.Würde mich über Angebote freuen. LG...
  • Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa

    Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa: Motor ohne anbauteile : Z12xep Hersteller: Opel Modell: Corsa Typ: 1,2 16V Baujahr : 2007 Laufleistung : 12.000 km Artikelzustand...
  • Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa

    Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa: Beschreibung Motor ohne anbauteile : Z12xep Hersteller: Opel Modell: Corsa Typ: 1,2 16V Baujahr : 2007 Laufleistung : 12.000 km...
  • Motor ohne anbauteile: Z22SE Opel

    Motor ohne anbauteile: Z22SE Opel: Beschreibung Motor ohne anbauteile: Z22SE Hersteller: OPEL Typ: 2,2 16V 147 PS Laufleistung : 100.000KM Baujahr : 2003...
  • Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen

    Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe hier einen kompletten Astra Gsi der geschlachtet werden soll. Farbe Novaschwarz .. Wer Interesse an irgendeinem Teil hat...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Tigra A 1999 1,4 Frontkarosserieteile

      Opel Tigra A 1999 1,4 Frontkarosserieteile: Hallo zusammen. Ich suche für meinen Tigra A Frontersatz-teile. Haube-Stossstange-Aufhängung-Frontverkleidung.Würde mich über Angebote freuen. LG...
    • Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa

      Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa: Motor ohne anbauteile : Z12xep Hersteller: Opel Modell: Corsa Typ: 1,2 16V Baujahr : 2007 Laufleistung : 12.000 km Artikelzustand...
    • Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa

      Motor ohne anbauteile : Z12xep Opel Corsa: Beschreibung Motor ohne anbauteile : Z12xep Hersteller: Opel Modell: Corsa Typ: 1,2 16V Baujahr : 2007 Laufleistung : 12.000 km...
    • Motor ohne anbauteile: Z22SE Opel

      Motor ohne anbauteile: Z22SE Opel: Beschreibung Motor ohne anbauteile: Z22SE Hersteller: OPEL Typ: 2,2 16V 147 PS Laufleistung : 100.000KM Baujahr : 2003...
    • Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen

      Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe hier einen kompletten Astra Gsi der geschlachtet werden soll. Farbe Novaschwarz .. Wer Interesse an irgendeinem Teil hat...
    Oben