Opel Sintra Schlachtfest

Diskutiere Opel Sintra Schlachtfest im Opel Sintra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Zusammen Wir schlachten Opel Sintra 2.2 16V aus bzw machen aus 2=1 !!!!!! Wenn Ihr Interesse an Teilen habt meldet Euch einfach, Bilder...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen

Wir schlachten Opel Sintra 2.2 16V aus bzw machen aus 2=1 !!!!!!
Wenn Ihr Interesse an Teilen habt meldet Euch einfach, Bilder kommen später noch nach.
Ansonsten einfach anrufen, vorbeikommen, anschauen und mitnehmen ;-)

Mit dabei sind unter anderem:
Heckklappe
Motorhaube
Motoranbauteile ( Lichtmaschine, Servolenkung, Anlasser, AGR Ventil )
Getriebe
Lenkgetriebe
Heizungskühler
Motorkühler mit Lüfter
Schaltereinheiten
Diverse Innenraumteile
Steuergerät
Wischergestänge vorne

viele andere Teile
0 1 5 2 2 7 2 1 2 2 2 5
 
Thema:

Opel Sintra Schlachtfest

Sucheingaben

opel sintra schlachtfest

,

schlachtfest opel sintra

,

opel sintra tuning bilder

,
opel sintra tuning
, sintra schlachten, schlachte opel sintra , einbauanleitung heizung für opel sintra, wo sitzt der heizungskühler beim opel sintra, schlachtefest opel 2 2, lenkgetriebe opel sintra 2 2, opel sintra schlauch zum wärmetauscher, schlachtfest sintra, schläuche wärmetauscher bei opel sintra, Opel Sintra Tuning Shop, Opel sintra schlacht, heizungskühler sitzt wo bei opel sintra bilder, wo sitzt der heizungskühler im opel sintra, wo sitzt der wärmetauscher opel sintra, opel sintra forum, schlachtfest opel zafira a, opel sintra zu hoch, opel sintra tipps, wo sitzt der wärmetauscher opel sintra 2 2 16v, opel sintra abgasrückführung schlauch 2 2 16v, opel sintra tuning teile

Opel Sintra Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • opel sintra lüftung

    opel sintra lüftung: moin moin weiß jemand wie sei kann bei einem sintra bj 97 das wenn man ne linkskurve fährt die lüftung schwach wird , beim geradeausfahren als...
  • Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!

    Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!: Habe aus Opel Ersatzteillager noch über hundert Querlenkerbuchsen NEU, Original verpackt. Opel Teilenummer: 352070 352070 10393215...
  • Originale neuwertige Opel-Grundträger für Opel Sintra zu verkaufen

    Originale neuwertige Opel-Grundträger für Opel Sintra zu verkaufen: Hallo, ich habe noch ein paar originale neuwertige Opel-Grundträger für den Opel Sintra. Bei Interesse bitte melden (Sebastian-Nolte@web.de...
  • Ähnliche Themen

    Oben