opel sintra lüftung

Diskutiere opel sintra lüftung im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; moin moin weiß jemand wie sei kann bei einem sintra bj 97 das wenn man ne linkskurve fährt die lüftung schwach wird , beim geradeausfahren als...
N

neuer sintra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1
moin moin
weiß jemand wie sei kann bei einem sintra bj 97 das wenn man ne linkskurve fährt die lüftung schwach wird , beim geradeausfahren als wenn die lüftung auf 2 oder 3 steht und bei ner rechtskurve voll läuft
haltet mich nicht für verrückt aber bei meinem ist es so die lüftung läuft manchmal auch gar nicht nur in der kurve rechtss dann
ach dieobrigen symthome sind auf stellung 5 der lüftung runtergdreht ist alles auch schwächer
 
Thema:

opel sintra lüftung

opel sintra lüftung - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!

    Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!: Habe aus Opel Ersatzteillager noch über hundert Querlenkerbuchsen NEU, Original verpackt. Opel Teilenummer: 352070 352070 10393215...
  • Opel Sintra Schlachtfest

    Opel Sintra Schlachtfest: Hallo Zusammen Wir schlachten Opel Sintra 2.2 16V aus bzw machen aus 2=1 !!!!!! Wenn Ihr Interesse an Teilen habt meldet Euch einfach, Bilder...
  • Originale neuwertige Opel-Grundträger für Opel Sintra zu verkaufen

    Originale neuwertige Opel-Grundträger für Opel Sintra zu verkaufen: Hallo, ich habe noch ein paar originale neuwertige Opel-Grundträger für den Opel Sintra. Bei Interesse bitte melden (Sebastian-Nolte@web.de...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben