Opel Corsa B 1.4L BJ 95

Diskutiere Opel Corsa B 1.4L BJ 95 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo ich biete hier den Corsa meiner Freundin an, hier ein paar Daten: - Opel Corsa B "Grand Slam" - Baujahr 1995 - 60PS/44KW - 160tsd km...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Hallo ich biete hier den Corsa meiner Freundin an, hier ein paar Daten:

- Opel Corsa B "Grand Slam"
- Baujahr 1995
- 60PS/44KW
- 160tsd km (den genauen stand weiß ich leider nicht)
- Metallic lack (neptuntürkis, Effektlack)
- Glasschiebedach
- el. Fensterheber (Fahrer/Beifahrer)
- TÜV/AU März/08
- Mängel : Unterbodenrost( "teils beseitigt")
Rost an der Heckklappe
vereinzelte Roststellen
- neue Bremsen komplett + Radlager hinten (Mai 06)
- Mittelschalldämpfer neu (November 05)
- Sportauspuff
- Original Opel Alu's
- Sportfahrwerk Vogtland(30mm)
- Sommer+Winterreifen
- Servo
- Auffahrunfall (Schaden an der Motorhaube und einer Scheinwerferhalterung, hält aber; repariert, aber Rost)
- Bastlerauto
- Antennenadapter für Radio fehlt, momentan nur CD-Betrieb
- Kleine Anlage bleibt wahrscheinlich drin
- Der Wagen hat Altersbedingt einige Lackkratzer und im Rücklicht ist ein kleines Loch, welches aber mit Isolierband abgedichtet wurde (neue Rücklies kosten nicht wirklich viel)

Angesetzt sind für den Wagen 800¬, da wie geschrieben die Bremsen komplett neu sind. Der Wagen kann in Biebergemünd besichtigt werden und ich denke im Kaff, kann man den hinten in den Seitenstraßen mal 5 Meter probe fahren ;) Kontakt via E-Mail.

http://www.redwraith.de/bilder/biete/IMG_1236.JPG
http://www.redwraith.de/bilder/biete/IMG_1244.JPG
http://www.redwraith.de/bilder/biete/IMG_1252.JPG
http://www.redwraith.de/bilder/biete/IMG_1253.JPG
 
Thema:

Opel Corsa B 1.4L BJ 95

Sucheingaben

Opel Corsa 1995

,

Opel Corsa Baujahr 1995

,

corsa b thermostat wechseln anleitung

,
opel corsa b baujahr 1995
, opel corsa b thermostat wechseln, opel corsa 1.4 bj 95, corsa b 1 4 thermostat wechseln, opel corsa 1.4 bj 1995, opel corsa 1 4 1995, opel corsa b 1.4 Thermostat wechseln, zahnriemen Opel corsa b 1.4 bj. 1995, opel corsa bj 95 thermostat wechseln, opel corsa b 60ps thermostat wechseln bilder, opel corsa b bj 1995, opel corsa b thermostat wechseln anleitung, keilriemen wechseln opel corsa b, opel corsa 1995 1.4, OPEL Corsa 1.4l, f, opel corsa b 1995 thermostat wechseln, abbildung thermostat einbau opel corsa b, Bremsbacken wechseln corsa B, opel corsa bj 95 1.4 daten, Anleitung Keilriemen Wechseln Opel Corsa, opel corsa baujahr 1995 1 4

Opel Corsa B 1.4L BJ 95 - Ähnliche Themen

  • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

    Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

    Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C: Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
  • opel corsa a

    opel corsa a: magnet zieht an, aber motor startet nicht
  • Verkaufe opel corsa b bj 00 orange

    Verkaufe opel corsa b bj 00 orange: Hallo ich Verkaufe meinen opel corsa b ich hatte mit diesem aut einen unfall die beifahrerseite ist eingedrückt hinten mehr als vorne ich biete...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

      Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
    • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

      Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
    • Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

      Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C: Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
    • opel corsa a

      opel corsa a: magnet zieht an, aber motor startet nicht
    • Verkaufe opel corsa b bj 00 orange

      Verkaufe opel corsa b bj 00 orange: Hallo ich Verkaufe meinen opel corsa b ich hatte mit diesem aut einen unfall die beifahrerseite ist eingedrückt hinten mehr als vorne ich biete...
    Oben