Opel Agila ruckelt beim fahren

Diskutiere Opel Agila ruckelt beim fahren im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Mein Agila hat als das Problem, das er nicht gleich anspringen will. Dann, wenn er dieses Problem hatte und man fährt ein Stück, fängt er an zu...
S

Sunshine

Gast
Mein Agila hat als das Problem, das er nicht gleich anspringen will.
Dann, wenn er dieses Problem hatte und man fährt ein Stück, fängt er an zu ruckeln. Es ist als schuckt mich einer.
Er geht auch von der Geschwindigkeit (minimal) runter, obwohl ich immer noch am Gasgeben bin.
Er macht auch beim starten nicht immer sein übliches Geräusch der Benzinpumpe.
Mein Verdacht ist das es an der Benzinpumpe liegen könnte. Aber was genau? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit seinem Agila?
Ach ja, mein Agila ist jetzt bald neun Jahre alt. Also einer von den ersten die auf dem Markt kamen.

LG und Danke
Sunshine
 
M

moerchen

Gast
Hallo sunshine,

ich habe mit meinem Agila (Bj.2001) seit einiger Zeit das gleiche Problem. Seit einigen Tagen erfolgt dieses Ruckeln bereits nach 2-3 km bzw. auch beim Halten an der Ampel. In der Werkstatt hatte ich dieses Probelm angesprochen, die teilten mir mit, dass die Wasserpumpe erneuert werden müsste, was auch geschehen ist. Das Problem Ruckeln ist aber geblieben.
Ich werde die Werkstatt noch einmal darüber informieren.
Sollten die dann endlich die Ursache gefunden haben, werde ich mich wieder melden.

LG
moerchen
 
U

Unregistriert

Gast
Hi...der agila von einem bekannten ruckelte immer beim gasgeben. Opelwerkstatt...fehler nicht gefunden..bosch service fehler nicht gefunden.....krauter um die ecke...kontakte elektronische drosselklappe oder so 😕 gereinigt..60 euro...fährt wie neu
 
Thema:

Opel Agila ruckelt beim fahren

Sucheingaben

Opel Agila ruckelt beim fahren

,

opel agila ruckelt

,

opel agila probleme

,
benzinpumpe opel agila
, Opel Agila alt, agila ruckelt, opel agila kraftstoffpumpe, opel agila kraftstoffpumpe ausbauen, opel agila benzinpumpe, opel agila benzinpumpe ausbauen, agila benzinpumpe, agila stottert, Probleme mit opel agila, opel agila benzinpumpe tauschen, opel agila kraftstoffpumpenrelais, agila nimmt kein gas an, opel agila nimmt schlecht gas an, opel agila startet nicht, http://www.autoexperience.de/opel-agila-forum/4996-opel-agila-ruckelt-beim-fahren.html, wo sitzt die benzinpumpe beim opel agila, opel agila ruckeln, kraftstoffpumpe opel agila, kraftstoffpumpe agila, Opel Agila Problem, benzinpumpenrelais opel agila

Opel Agila ruckelt beim fahren - Ähnliche Themen

  • Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen

    Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen: Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Lenkradabdeckung bei meinem Opel Agila ( 09/2003 ) entferne. Ich habe sie schon etwas abgehebelt komme aber...
  • opel agila Schaltung einstellen

    opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
  • Opel Agila ist ein Suzukki Waggon

    Opel Agila ist ein Suzukki Waggon: Hallo Leute wenn ihr Ersatzteile braucht erkundigt euch bitte was das gleiche Ersatzteil bei Suzukki kostet, ihr könnt Geld sparen. Er ist ein...
  • Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2

    Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2: Hallo wechsel gerade mein Kupplung beim Agila, mir fehlen aber die Anzugsdrehmomente für die Schwungscheibe, wenn jemand mir helfen könnte wäre...
  • Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.

    Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.: ich möchte eine Rückfahrcam ,Funk,einbauen, die ich wieder einfach entfernen kann. Funkempfäner ist vorhanden und soll in das kleine Fach auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen

      Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen: Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Lenkradabdeckung bei meinem Opel Agila ( 09/2003 ) entferne. Ich habe sie schon etwas abgehebelt komme aber...
    • opel agila Schaltung einstellen

      opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
    • Opel Agila ist ein Suzukki Waggon

      Opel Agila ist ein Suzukki Waggon: Hallo Leute wenn ihr Ersatzteile braucht erkundigt euch bitte was das gleiche Ersatzteil bei Suzukki kostet, ihr könnt Geld sparen. Er ist ein...
    • Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2

      Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2: Hallo wechsel gerade mein Kupplung beim Agila, mir fehlen aber die Anzugsdrehmomente für die Schwungscheibe, wenn jemand mir helfen könnte wäre...
    • Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.

      Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.: ich möchte eine Rückfahrcam ,Funk,einbauen, die ich wieder einfach entfernen kann. Funkempfäner ist vorhanden und soll in das kleine Fach auf dem...
    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben