Opel Agila A Tieferlegungsfedern

Diskutiere Opel Agila A Tieferlegungsfedern im Opel Agila A H00 Forum Forum im Bereich Opel Agila Forum; Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
R

Razz45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
1
Hallo meine Lieben :)
Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte ich mich hier mal melden. Würde diesen sehr gerne tieferlegen lassen und habe mich da mal auf Ebay umgeschaut.
Schlussendlich bin ich an diesem Angebot hängen geblieben und wollte euch dazu mal befragen. Ich selbst habe nicht ganz so viel Ahnung von der Kiste und dachte ihr wisst da bestimmt mehr. ;)
Also kann ich diese Federn bedenkenlos kaufen und in meinen Agila einbauen lassen? Muss ich das ganze anmelden?

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Gruß und Danke im Voraus :)
 
K

karom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
2
Also ich würde bei Federn eher auf Qualität, als auf den Preis schauen. Muss man nach dem Wechsel echt die Spur einstellen? Bei meinem Wohnmobil von caraworld.de hab ich keine Spur eingestellt. Die ändert sich doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
das ist deshalb nötig, da ja nicht nur die federn reinkommen sondern auch die dämpfer rauskommen. und dann ist eben nicht mehr gewährleistet, dass die auch wieder perfekt reinkommen, die dämpfer. daher auch dann spur neu einstellen.
 
Thema:

Opel Agila A Tieferlegungsfedern

Sucheingaben

agila a ruckt

,

Zulassungsstatistik Agila

,

der opel agila ruckt

,
Tieferlegung opel agila bilder
, opel agila baujahr 2001 aufgemotzt, heckspoiler opel agila 2001, tieferlegungssätze opel agila, Opel Agila ruckelt beim fahren

Opel Agila A Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen

    Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen: Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Lenkradabdeckung bei meinem Opel Agila ( 09/2003 ) entferne. Ich habe sie schon etwas abgehebelt komme aber...
  • opel agila Schaltung einstellen

    opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
  • Opel Agila ist ein Suzukki Waggon

    Opel Agila ist ein Suzukki Waggon: Hallo Leute wenn ihr Ersatzteile braucht erkundigt euch bitte was das gleiche Ersatzteil bei Suzukki kostet, ihr könnt Geld sparen. Er ist ein...
  • Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2

    Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2: Hallo wechsel gerade mein Kupplung beim Agila, mir fehlen aber die Anzugsdrehmomente für die Schwungscheibe, wenn jemand mir helfen könnte wäre...
  • Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.

    Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.: ich möchte eine Rückfahrcam ,Funk,einbauen, die ich wieder einfach entfernen kann. Funkempfäner ist vorhanden und soll in das kleine Fach auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen

      Lenkradabdeckung Opel Agila entfernen: Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Lenkradabdeckung bei meinem Opel Agila ( 09/2003 ) entferne. Ich habe sie schon etwas abgehebelt komme aber...
    • opel agila Schaltung einstellen

      opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
    • Opel Agila ist ein Suzukki Waggon

      Opel Agila ist ein Suzukki Waggon: Hallo Leute wenn ihr Ersatzteile braucht erkundigt euch bitte was das gleiche Ersatzteil bei Suzukki kostet, ihr könnt Geld sparen. Er ist ein...
    • Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2

      Anzugsdrehmoment für Schwungscheibe Opel Agila 1,2: Hallo wechsel gerade mein Kupplung beim Agila, mir fehlen aber die Anzugsdrehmomente für die Schwungscheibe, wenn jemand mir helfen könnte wäre...
    • Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.

      Opel Agila neues Model, Nachrüsten rückfahr Funk Cam.: ich möchte eine Rückfahrcam ,Funk,einbauen, die ich wieder einfach entfernen kann. Funkempfäner ist vorhanden und soll in das kleine Fach auf dem...
    Oben