Onlineaktienhandel: Ist das sicher?

Diskutiere Onlineaktienhandel: Ist das sicher? im Umfragen Forum im Bereich Community; Der Onlineaktienhandel ist für jeden möglich, der über Geld verfügt und hat den Aktienhandel in Bankfilialen ersetzt. Aber ist das heute noch das...
T

Trebor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2014
Beiträge
1
Der Onlineaktienhandel ist für jeden möglich, der über Geld verfügt und hat den Aktienhandel in Bankfilialen ersetzt. Aber ist das heute noch das Gleiche, wo ohne Vorankündigung von einem Monat zum anderen die Märkte um über 30% einbrechen können? Oder gibt es sichere Aktien? Weitere Infos..

Hier meine Frage: Würdet ihr heute noch in Aktien investieren, wenn ihr Geld hättet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Onlineaktienhandel: Ist das sicher?

Onlineaktienhandel: Ist das sicher? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    Oben