Online-Umfrage Masterarbeit

Diskutiere Online-Umfrage Masterarbeit im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Forumsmitglieder, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr...
K

karen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2015
Beiträge
2
Liebe Forumsmitglieder,

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

Die Beantwortung der Fragen wird in etwa 5-8 Minuten in Anspruch nehmen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym – sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hier geht‘s zur Umfrage: http://unipark.de/uc/UNIQUE_karen/7b82/

Als kleines Dankeschön gibt es am Ende der Befragung die Möglichkeit einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,- Euro zu gewinnen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
 
Thema:

Online-Umfrage Masterarbeit

Online-Umfrage Masterarbeit - Ähnliche Themen

  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen

    Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen: Hallo! Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich...
  • Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben