Online Umfrage für E-Mobilität

Diskutiere Online Umfrage für E-Mobilität im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
I

Innowerkstatt 14 15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür haben wir einen Fragebogen erstellt und würden uns über eure Teilnahme freuen.
Studie zum Thema Elektromobilität
Der Fragebogen dauert maximal 10 Minuten. Vielen Dank und emissionsfreie Grüße aus Berlin! :eek:
 
Thema:

Online Umfrage für E-Mobilität

Online Umfrage für E-Mobilität - Ähnliche Themen

  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen

    Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen: Hallo! Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich...
  • Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen...
  • Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt

    Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt: Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Warum boomt der Markt für Billigautos zurzeit regelrecht? Warum besteht solch eine große...
  • Ähnliche Themen

    Oben