Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen

Diskutiere Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich...
S

Sics-FP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Als Belohnung gibt es einen 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Es geht in der Umfrage um die Verständlichkeit von Arzneimittelbeilagen. Es gibt einen Text zu lesen und sollen dann einige Fragen beantwortet, wie der Text empfunden wird. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/gm-projekt/

Bitte nehmt euch die Zeit und macht mit.

Vielen Dank und viele Grüße :)
 
Thema:

Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen

Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen - Ähnliche Themen

  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen...
  • Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt

    Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt: Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Warum boomt der Markt für Billigautos zurzeit regelrecht? Warum besteht solch eine große...
  • Ähnliche Themen

    Oben