Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt

Diskutiere Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Warum boomt der Markt für Billigautos zurzeit regelrecht? Warum besteht solch eine große...
D

Dacia123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
1
Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch.


Warum boomt der Markt für Billigautos zurzeit regelrecht? Warum besteht solch eine große Nachfrage für diese Art von Autos?

Mein Kollege Mahmud Shamsi und ich, Sebastian Schuch, arbeiten derzeit an unserer Abschlussarbeit für unser Studium und versuchen darin u.a. diese Fragen zu beantworten. Da wir eine Online-Umfrage bezüglich des Konsumverhaltens für Billigautos gegenüber anderen Autos durchführen, wollten wir hier nachfragen, ob ihr als (möglicher) Käufer daran interessiert seid an dieser teilzunehmen. Eure Ansichten, speziell gegenüber der Reihe Dacia Logan sind eine der wichtigsten Bestandteile für unsere Abschlussarbeit.
Auch wenn es besonders interessant für uns ist wenn ihr ein (ehemaliger) Besitzer seid, sind natürlich auch die Ansichten von Nicht-Käufern sehr wichtig für uns. Darum wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns eure Gründe für oder gegen den Kauf eines Billigautos in der Umfrage mitteilen könntet.


Link zu der Umfrage: https://strathbusiness.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3PflcvlngNRQEXb


Leider ist es aufgrund unserer Studienregelungen Pflicht die Umfrage über das universitätsinterne Programm laufen zu lassen. Wir hoffen das verstößt nicht gegen die Forenregeln.

Auf der rechten, oberen Seite gibt es die Möglichkeit zwischen der deutschen und englischen Sprache zu wechseln.

Neben der Umfrage für die Billigauto-Modellreihe Dacia, gibt es ebenso zwei weitere Produkte für die ihr unsere Online-Umfrage durchführen könnt. Natürlich nur wenn ihr die Zeit und Lust dazu mit bringt.

Da die University of Strathclyde in Großbritannien diese Abschlussarbeit sponsert, ist diese Anfrage zur Teilnahme 100% legitim. Bei Fragen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Wir würden es sehr schätzen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet an der Umfrage teilzunehmen.


Mit freundlichsten Grüßen,

Sebastian Schuch, Mahmud Shamsi.


P.S.: Falls dies der falsche Bereich für solch eine Anfrage ist, gebt mir bitte Bescheid.
 
Thema:

Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt

Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt - Ähnliche Themen

  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage Masterarbeit

    Online-Umfrage Masterarbeit: Liebe Forumsmitglieder, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen

    Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen: Hallo! Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben