Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage

Diskutiere Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage im Opel Omega B B1, B2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; Hallo, ich möchte meinen verunfallten Omega B mit Gasanlage verkaufen. Ich habe mit dem Fahrzeug ein Wildschwein mitgenommen und bin dann in den...
W

wollesauer

Gast
Hallo,
ich möchte meinen verunfallten Omega B mit Gasanlage verkaufen. Ich habe mit dem Fahrzeug ein Wildschwein mitgenommen und bin dann in den Graben. Die A-Säule hat beim rausziehen sehr gelitten. Der Wagen ist Totalschaden, kann mit Sicherheit wieder gerichtet werden, ich biete Ihn aber hier zum schlachten an. Der Wagen hat 110000 km gelaufen. War immer bei Opel und hat bei 59000 km den Zahnriemen neu bekommen. Der Wagen hat Leder, Navi mit Farbdisplay, Tempomat, AHK (abnehmbar), Trennnetz, 4 x Fensterheber, Scharze Folien hintendrin, Xenon und das interessanteste am Wagen die Gasanlage von Prins, welche letztes Jahr ihren Platz im Kofferraum gefunden hat. Ich habe leider nicht die Möglichkeit den Wagen zu reparieren darum trenne ich mich schweren Herzens von meinem Omi :)
Bei interesse erreicht Ihr mich jederzeit unter 0178 / 76 777 47
Ich schicke euch gerne Bilder.
Bis dann euer
Wolle
 

Anhänge

Thema:

Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage

Sucheingaben

Zahnriemenwechsel autogasanlage opel omega

,

omega b 2.6 lpg

,

auto

,
reservemuldentank für opel omega b caravan
, welche gasanlage für einen opel omega caravan 2 6 , welche gasanlage für opel omega b 2 6, suche opel omega b caravan gasantrieb

Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  • Opel omega b

    Opel omega b: opel omega b sprinkt nach kat ausbau nicht mehr an schlüssel läßt sich nicht drehen, blockiert keine zündung nicht wer kann helfen?
  • Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • opel omega b caravan benzinpumpe ausbauen

    opel omega b caravan benzinpumpe ausbauen: hallo zusammen, ich wollte meine benzinpumpe wechseln und bekomme nun die alte nicht aus dem tank. Schläuche sind ab, Stecker gezogen und deckel...
  • Omega B Caravan 2L 16V... Motorschaden?!

    Omega B Caravan 2L 16V... Motorschaden?!: unser Opel ist wärend der fahrt einfach ausgegangen, daraufhin haben wir versucht den wagen zu Starten und nichts... es hörte sich nach einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben