Omega A Masseproblem

Diskutiere Omega A Masseproblem im Opel Omega A A1, A2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; Hallo, ich habe einen 93 Omega A 2,0i ...dieser hat das Probelm das er oft nicht anspringt obwohl die Batterie eigentlich gut gefüllt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe einen 93 Omega A 2,0i ...dieser hat das Probelm das er oft nicht anspringt obwohl die Batterie eigentlich gut gefüllt ist.....sobald ich jedoch ein anderes Fahrzeug zum (überbrücken) anschließe ist er sofort da, auch längere strecken fahren ist kein Problem. Mir wurde gesagt das diese Modelreihe seinerzeit oft Probleme mit der Masseverbindung von Motor zur Karosse hatte.

Wer hat ähnliche erfahrungen und / oder kann mir nützliche Tipps geben???

Mfg
Frank
 
Thema:

Omega A Masseproblem

Omega A Masseproblem - Ähnliche Themen

  • Opel omega b

    Opel omega b: opel omega b sprinkt nach kat ausbau nicht mehr an schlüssel läßt sich nicht drehen, blockiert keine zündung nicht wer kann helfen?
  • Omega: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Omega: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Omega: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Omega: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Omega: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Omega: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben